Hi, Propeller.

Bin vor kurzem erst nach Erlangen gezogen wegen nem neuen Job nach Studium. Sozusagen komplett neue Umgebung, keine Bekanntschaften etc.

Vor ner Weile beim Bergfest (war voll wie 10 Ochsen) weiß ich nur noch, wie ich mit irgendeinem Madl, natürlich im schönen Dirndl mit netten Hupen, rumgemacht hab, aber meine Bekannten da (hab ne Alte über Mitfahrgelegenheit kennengelernt und gut verstanden, die hat mich dann direkt da mitgenommen mit ihren Freunden/Freundinnen) sind irgendwann los und ich weiß nich mehr genau, was da ablief, bin ich irgendwann nach Hause gelaufen. Wär eh zu voll zum vögeln gewesen.
Aber gute Randstory: Meine Bude war ca. 15km von dem Bergfest da entfernt über Landstraßen etc. Ich in meinem Rausch dachte: "Das is doch keine Entfernung, das läufst du! " Naja, irgendwann bin ich aufgewacht, wie mich Leute aufgelesen haben, die dachten ich läge tot am Straßenrand. Hatte mich wohl irgendwann einfach schlafen gelegt. Die waren aber dann so nett und haben mich heimgefahren, die restlichen paar km welche es noch waren.

Naja, und sonst so hab ich parallel paar Weiber über ne Flirtböse anner Angel, bisher 1 Treffen mit einer gehabt, war ganz nice, aber kein AO entkorken, sondern erstmal nur Küßchen als Abschied, mal sehen was da noch läuft. Ansonsten arbeite ich den ganzen Tag... , bzw. surf auf BBszene, wenn ich Zeit hab.