-
 Zitat von dergroßetod
Steht denn fest, dass das Kind von ihm und nicht von dem Iraner ist?
Naja, von dem Iraner gibt's halt keine Spur. Keiner weiß, was da damals gelaufen is' für 'ne krumme Sache. War auch keine kirchliche Hochtzeit, is' kar, ne?
Sie will/wollte auch nach der Konfrontation mit den Tatsachen - oh Wunder - nicht drüber reden. Schlimme Zeit und so ...
Na er hat mit ihr Termine bei Pro Familia wahrgenommen. Ich denke schon, dass das Kind von ihm ist. Rechtlich isses aber bei noch bestehender Ehe wohl so 'ne Sache ... da wird erstmal der Ehemann angefasst. Aber der ist sonstewo und ausser 'ner gewissen zeitlichen Verzögerung der Angelegenheit wird ihm das nicht viel bringen. Vaterschaftstest wird natürlich gemacht ... er hat das mal vorgerechnet, da musste ganz schön Zahlen ... 
Aber wenn ihr noch gute Ratschläge habt ...
-
Gesperrt
vor Gericht zerren, dann bekommt sie wegen der Scheinehe (und des verschweigens) hoffentlich eine auf den Deckel
-
 Zitat von LP22
vor Gericht zerren, dann bekommt sie wegen der Scheinehe (und des verschweigens) hoffentlich eine auf den Deckel 
Und dann?
Er soll lieber zusehen, dass er das Sorgerecht bekommt und sich um das Kind kümmern kann.
-
Gesperrt
 Zitat von dergroßetod
Und dann?
Er soll lieber zusehen, dass er das Sorgerecht bekommt und sich um das Kind kümmern kann.
das ist (oder sollte) ja dann die Folge daraus sein Schlaumeier
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Sowas ist dann immer harter Tobak, wenn Kinder im Spiel sind.
Nicht nur einmal hab ich mitbekommen, wie sich die Fronten verhärten. Da kommen noch harte Bandagen auf ihn zu, wenn er nicht schön brav Knete rüberschiebt, das kannst du mal glauben. Die wird sich sicher in keinster Weise einigen wollen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Die is' auch auf das Geld angewiesen, das kannste mal glauben ...
-
Für's Kind isses halt echt das Schlimmste. Es wäre toll gewesen, wenn sie das eingesehen hätte. Wie sie schon mit ihrem Hund umgeht ... abnormal. Dieses ungeborene Leben is' quasi schon die Toilette heruntergespült ...
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Schön langsam krieg ich richtig Mitleid mit der Männerwelt, ehrlich.
Nicht, dass es da nicht auch genug Ar.schlöcher gäbe, schon klar. Aber - wenn du nicht grad jedes Mal mit Gummi vögeln willst, bist du komplett drauf angewiesen, dass die Alte verhütet. Sonst bist du ganz schnell der Angschmierte, aber amtlich.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von LP22
das ist (oder sollte) ja dann die Folge daraus sein Schlaumeier
Dein Posting klang danach als sollte er ihr finanziell schaden oder sowas.
 Zitat von moogle
Das hingegen ist in D nicht grade mal einfach. Er müsste dann nachweisen, dass sie krank ist. Das wird schwierig. Borderlinepatienten selbst z.B. sehen nicht, dass sie psychisch krank sind. Sie wird behaupten er spinnt. Und die Rechter der Mütter hierzulande ...
Da muss er am besten jetzt schon auffahren was geht. Ich selbst könnte es mir jedenfalls nicht verzeihen, wenn ich nicht alles versuchen würde, um mein Kind von einer offensichtlich objektiv Kranken wegzuholen.
-
zu viel text, worum gehts?