-
Ich seh das bisschen anders, das schreib ich immer wieder bei solchen fragen:
Wenn du gerade sehr gut aufbaust, nutz das aus und mach keine defi.
Wenn es aber gerade nicht so gut läuft, dann kannst ja an der defi arbeiten.
Die entscheidung liegt bei dir, ich hab auch viel zu viel fett, aber da ich gerade voll gut aufbaue, mach ich keine defi.
so schlimm das man damit nicht rumrennen kann is es ja auch ned.
wen ndu allerdings defi machen willt, verlierst du sicher nicht sehr viel wenn du es richtig machst!
ansonsten finde ich die verbesserung O K
Tipp:
Ich sehe keine bein pics, kein rücken doppel bizeps und nirgends richtig den nacken angespannt.
kanns auf den bildern ned gut sehen, hab das gefühl das schultern ned so gut sind, lat hingegen ziehmlich nettt
-
hi,
wie lange trainierst du den ?
außerdem viel zu viel Kf% muss noch einiges dran gearbeitet werden besonder die brust ist schlecht. Rücken bzw lat ist ja schon mal ganz passabel aber der rest naja mal weiter dran arbeiten, und ernähr dich mal richtig sonst hast bald ein Kf% von 30
-
75-kg-Experte/in
Hi Jungs.
Danke für das Zahlreiche Feedback. Dann werde ich mal etwas weg hungern denke ich.
@Susan
Mein alter Acc. wurde gesperrt, weil ich mir "offiziell" einen 2. zugelegt habe. Beide wurden dann auf ewig gesperrt. Jetzt nen neuen (Ich hoffe diser Acc. wird auch nicht so sinnlos gesperrt )
Zu meinem EP:
Morgens:
Haferflocken + 1,5% Milch
Zwischenmahlzeit:
500 Gr. Quark + 200 Gr. Ananas
Mittag:
Nudeln, Reis oder Kartoffeln
Zwischenmahlzeit:
200 Gr. Putenbrust
Zwischenmahlzeit:
Gemsichter Salat + Olivenöl-Dressing
Abends (werde ich aber jetzt streichen)
500 Gr. Magerquark + 200 Ananas.
Dazu über den Tag verteilt 4 Lachsöl-Kapseln.
Werde dann mal jetzt ein wenig Kardio mit einbauen, das Fett am Bauch ein wenig weg geht. Ich würde sagen ich gehe an Trainingsfreien Tagen dann noch 2x mal die woche für ca. 20 Minuten laufen. Will jetzt keine Radikal Diät machen.
-
BB-Schwergewicht
Den "Gute-Nacht-Quark" würde ich drin lassen(ohne Ananas, kurz vor dem zu Bett gehen brauchst du keine so schnellen Carbs), schau mal ob du am Mittagessen was veränderst (so Richtung Reis und Fisch oder auch Pute).
 Zitat von stizZle
Will jetzt keine Radikal Diät machen.
Gute Entscheidung!
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Wie sollte denn ein normaler Ernährungsplan aussehen.Bei meinem Studio haben sie darüber nichts gesagt und ich weiß nicht so wirklich was ich nun essen soll und was nicht... Kann mir da jemand helfen?
Dennis
-
 Zitat von stizZle
Will jetzt keine Radikal Diät machen.
radikal diät find ich auch am besten, nur auf keinen fall die refeeds vergessen, sonst gehts schnell an die substanz... ansonsten komm ich persönlich mit radikalsiäten von nur 500-1000cal / Tag auch am besten klar, vielleicht noch 1-2mal HIIT einbauen und ca. 70-75% eiweiss. ( is nur meine persönliche erfahrung )
-
 Zitat von Ducki619
Wie sollte denn ein normaler Ernährungsplan aussehen.Bei meinem Studio haben sie darüber nichts gesagt und ich weiß nicht so wirklich was ich nun essen soll und was nicht... Kann mir da jemand helfen?
Dennis
1. Tagesumsatz bestimmen
2. 2-3g Protein pro Tag aus der nahrung ( thunfisch, eiklar, magerquark, pute, ... )
3. den rest des tagesbedarfs plus leichten kalorienüberschuss ( ca. 300-500cal ) durch hauptsächlich langkettige kohlenhydrate auffüllen ( nudeln, reis, haferflocken, vollkornbrot, ... )
4. wenig fett ( wenn dann hauptsächlich ungesättigte ) und wenig zucker
5. nach training am besten nen drink aus 1g/kg KG traubenzucker und 30g whey
6. bissi obst und gemüse zwischendurch wegen vitaminen / mineralstoffen
7. viel wasser trinken
8. nahrung lieber auf mehrere kleine mahlzeiten aufteilen, anstatt wenige zu große
mfg
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von susan88
1. Tagesumsatz bestimmen
2. 2-3g Protein pro kg Körpergewicht pro Tag aus der nahrung ( thunfisch, eiklar, magerquark, pute, ... )
3. den rest des tagesbedarfs plus leichten kalorienüberschuss ( ca. 300-500cal ) durch hauptsächlich langkettige kohlenhydrate auffüllen ( nudeln, reis, haferflocken, vollkornbrot, ... )
7. viel wasser trinken ca. 1l pro 20kg Körpergewicht
@susan: Sorry fürs Klugshicen...
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
75-kg-Experte/in
Long Beach tatoo....loool
siehst auch fast so aus wie einer von dort^^mal abgesehn davon dass du nicht wirklich schwarz bist^^...nur spass
-
 Zitat von dennis79
 Zitat von susan88
1. Tagesumsatz bestimmen
2. 2-3g Protein pro kg Körpergewicht pro Tag aus der nahrung ( thunfisch, eiklar, magerquark, pute, ... )
7. viel wasser trinken ca. 1l pro 20kg Körpergewicht
@susan: Sorry fürs Klugshicen...
Gruß
Dennis
loool thanx... 2-3g protein pro tag wären wohl doch ein bissi wenig gewesen ^^