-
-
Hab auch an so 100kcal pro Woche gedacht, dann ist das schonmal geklärt. Wie viel genau ich dann hochgehen muss, werde ich dann sehen 
Ich bin mir halt nicht sicher wo ich es am ehesten brauche. Laut Nährwerten hab ich ja mit ca 100g Fett und ca 250g Eiweiß genug. Ich les aber immer öfter, dass man gar nicht so viele Kohlenhydrate braucht, wobei ich für den Aufbau doch eigentlich genau da bei mir ansetzen müsste, oder?
Haferflocken einbauen und ein paar mehr Carbs mittags. Falls dann noch was fehlt, würde ich die Quarkmenge abends auf 500g erhöhen (wobei ich durch die Kohlenhydrate schon genug Überschuss haben sollte). Ist in Ordnung?
Btw. 40g Dextrose nach dem Training reicht, oder? In manchen Plänen schaufeln die Leute doppelt so viel in sich rein, aber ich ess immer zügig danach zu mittag!
Kann man natürlich auch an der Presse machen, aber ihr wisst hoffentlich, wie ich das im allgemeinen gemeint habe
-
Gibt da kein patentrezept. Ich wurde die kh erhöhen, aber wann musst du selbst sehen. Nach dem Train sollten carbs sowieso immer genug sein.
-
Alles klar, ich mach erstmal Der Plan an sich ist aber okay, oder?