
-
 Zitat von dennis2
Du weißt aber schon wer A. Regenstein ist? Denke mal er weiß ganz genau von was er spricht, und hängt auch ab u. an mal mit dem einen oder anderen Amateuer oder Profi rum........
Du solltest Dich mal in Zukunft vorher über die Personen die Du zitierst informieren (z.b. Google oder einfach in unserem A.Regenstein Thread)!
Muss man demnach jede Person die man zitiert googlen?
-
-
@Tretsche, ich war 4 jahre im mc fit mitglied also von daher sei es mir erlaubt...
-
Das Doping zu jedem Leistungssport gehört, ist aber auch kein Wunder. Daher wurde ich den reinen Konsum jetzt außen vor lassen.
Mit geht's da eher um beschaffungskriminalitat um Gewalt, Prostitution,...
-
PhilippAlex du hast schon recht, trotzdem ist auch medikamentenhandel eine straftat.
Das Doping zu jedem Leistungssport gehört, kann ich nicht genau beurteilen. Weiß nur in der Bundesliga gibt es ständig urinproben, viel läuft da sicher nicht...
keiner hat gesagt das es verwerflich ist "was" zu nehmen, aber zu sagen BB und Kriminalität, das ist mir neu...ist irgendwie naiv.
A. Münzer war in meinen Augen ein richtig guter BB. Und an ihm hat man gesehen, dass viele in einer Scheinwelt leben und es nicht wahr haben wollen bzw. verdrängen. Er hat ja auch "nichts" genommen und ist daran gestorben
-
 Zitat von DWfan
PhilippAlex du hast schon recht, trotzdem ist auch medikamentenhandel eine straftat.
Das Doping zu jedem Leistungssport gehört, kann ich nicht genau beurteilen. Weiß nur in der Bundesliga gibt es ständig urinproben, viel läuft da sicher nicht
Da bin ich ganz anderer Meinung. Kontrollen gibts im Radsport etc auch.
Im übrigen stimme ich dir aber zu.
-
ja, aber im radsport werden ja auch jährlich 1000 erwischt. in der buLi ist mir jetzt ehrlich gesagt nichts bekannt aus den letzten jahren. klar hier und da in der welt hört man davon. Da ich aber auch jemand vertrauenswürdigen kenne, der 2. liga spielt und der mich versicherte das profifußball auch ohne doping klappt und das ihn seinem team das kein thema sei, bleibe ich dabei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DWfan
klar kenne ich a. regenstein, deshalb wundert mich sone aussage umso mehr...
also ob bodybuilding nichts mit kriminalität und drogengeschäften zu tun hat....
lächerlich, wer sowas sagt und angeblich ahnung hat, der lebt in einer scheinwelt.
kenne leute die für meisterschaften ihre autos verkauft haben...nur um sich "was" zu holen...gibt noch viel verzweifeltere taten um "was" zu bekommen und da heißt es, bb hätte nichts mit kriminalität zu tun
wie viele ulabs wurden denn in den letzten paar monaten aufgedeckt....
Kriminalität gibt es in allen Sportarten. Und trotzdem darf man doch nicht einen Sport darüber definieren!
Nicht die Sportart sucht sich die Kriminalität aus.
Also eine schrott Diskussion die zu nix führt und die keiner braucht.
-
 Zitat von Xclusive-HF
Kriminalität gibt es in allen Sportarten. Und trotzdem darf man doch nicht einen Sport darüber definieren!
Nicht die Sportart sucht sich die Kriminalität aus.
Also eine schrott Diskussion die zu nix führt und die keiner braucht.
Definitiv eine offtopic-Diskussion, aber wer was braucht und ob sie zu etwas führt, bestimmt immer noch jeder für sich.
Die Sportart sucht sich nicht die Kriminellen aus, aber hier besteht ja wohl eindeutig eine Wechselbeziehung. Wie Schnulle schon schrieb, bestimmte Charaktere werden geradezu magisch vom BB ( und Kampfsport ) angezogen, und das sind nicht immer Sympathieträger.
Kann es sein, dass hier wieder versucht wird, das gute,alte BB-Traumschlösschen aufrecht zu erhalten ?!? Wer stirbt, hatte einen angeborenen Herzfehler, doping gibt es auch woanders und überhaupt sind alle Kritiker nur neidisch auf die unfassbare Kohle, die die Profis verdienen, richtig ?!?
-
es geht hier aber nicht um andere sportarten, es war die rede von BB und wir sind hier bei BBSZENE und nicht fussball.de.
wie rektus richtig sagt, ist es jedem das seine worüber er diskutiert. ich würde mir hier auch wünschen, dass es nur um das sportliche von D.H. geht.
Aber da es den mitgliedern sowie admins nicht so wichtig ist ob hier rein sportlich oder auch das privatleben von d.h. behandelt wird, ist es doch ok.
ich sehe es wie rektus, mit dem traumschlösschen, denn es gibt außer dem radsport keine sportart, die ohne doping weniger vorstellbar ist als BB. der natural bereich ist %ual gesehen sowas von gering, dass es nicht der rede wert ist.
ich musste ein wenig schmuzeln rektus, das mit herzfehler sowie mit der kohle.
man muss kein psychologe sein um zu wissen, das bbler schnell das verhältnis zu allem verlieren wenn sie schnell nach mehr erfolg streben. Nur leute die aus der szene rauskommen geben ehrliche statements, siehe boris kleine auf team-andro. sein interview ist mal das ehrlichste was ich in dem sport seit jahren gehört habe.
Ähnliche Themen
-
Von Marcx3 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 13.04.2012, 22:27
-
Von ullekruse im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 10.03.2006, 14:32
-
Von kirk im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 12.05.2004, 14:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen