-
 Zitat von BöhserOnkel
ich finde jeder darf kinder bekommen der es kann und niemand auf der welt hat das recht jemanden dies zu verbieten. ich finde auch, dass hierzulande zu stark in die erziehung eingegriffen wird. in der hinsicht gefällt mir der - ich sag mal liberalere - umgang damit in den usa besser.
 Zitat von TriStar
Es scheint mir, du kommst nicht viel rum in der Welt. Oder auch nur im eigenen Land.
TriStar
Eigtl. müsste Jeder, der mit dem US-System als Bsp. bei sowas ankommt, standrechtlich erschossen werden.
-
Gesperrt
einerseits regt sich jeder drüber auf, dass alles und jeder nur noch reglementiert wird, andererseits wollt ihr jetzt auch noch das Kinder kriegen regeln?
-
Wenn ich mir manche User so ansehe bin ich für eine starke Reglementierung - in fast allen Lebensbereichen
-
Gesperrt
 Zitat von Ray Vecchio
Wenn ich mir manche User so ansehe bin ich für eine starke Reglementierung - in fast allen Lebensbereichen 
solange ich Regler bin ist mir das egal
-
 Zitat von LP22
solange ich Regler bin ist mir das egal 
Hier sitze ich am Regler, das passt schon.
Wenn man das mit den Kinder bekommen nicht reglementieren kann, dann muss man die Kinder eben mit 3 in die Kita hohlen, mit 6 in die Schule. Dann in die Freizeitorganisationen, da kommen sie das erste mal an die Luft. Mit 18 dann in das soziale Verpflichtungsjahr. Man darf sie nicht mehr gehen lassen, so dass sie nichts anderes mehr kennen lerne was eine Erziehung im höchsten Ideal.
-
Dass er nochmal mit der Uschi zusammenkommt, halte ich für völlig ausgeschlossen. Der ist wirklich aufgewacht (zumindest bei ihr) und würde sich eher den Sack abschneiden. Mal davon abgesehen, dass ihm sein ganzes, privates Umfeld den Sack abschneiden würde ...
Das er in Zukunft nicht nochmal auf diesen Typ Frau kommt, ist allerdings nicht ausgeschlossen. Irgendwie glaube ich daran, dass sich sowas in solchen Fällen irgendwie magisch anzieht. Die Ex war wie schon gesagt auch unausstehlich.
Wir als Freunde müssen eben jetzt notfalls eingreifen. 
Und leid tut er mir schon. Klar, war er sehr naiv aber er hat es einfach nicht verdient. Punkt.
Zum Kind will er einfach keinen Kontakt und keine Beziehung. Und das ist aus meiner Sicht auch das einzig Richtige um sich sein Leben nicht völlig mit Balast zu zerstören. Kontakt zum Kind heißt auch wieder Kontakt zur Mutter. So hart das klingt. Er wird halt zahlen, aber damit ist es dann auch gut.
Meine Vermutung ist aber, dass noch irgendwas vorfällt oder schon vorgefallen ist. Ich kann nicht glauben, dass diese Person wirklich wirft. Aber mal sehen ... es wird ja sicher Neuigkeiten geben ... er hat halt vor dem letztmöglichen Termin der Abtreibung den Kontakt abgebrochen und auch nichts mehr gehört.
-
 Zitat von moogle
Zum Kind will er einfach keinen Kontakt und keine Beziehung. Und das ist aus meiner Sicht auch das einzig Richtige um sich sein Leben nicht völlig mit Balast zu zerstören. Kontakt zum Kind heißt auch wieder Kontakt zur Mutter. So hart das klingt. Er wird halt zahlen, aber damit ist es dann auch gut.
Die Einstellung finde ich höchst asozial. Das ist SEIN Kind. Da kann er doch nicht tun, als wäre das ein Hamster, der irgendwo bei nem Kumpel übernachtet. 
Vor allem die Flinte von Anfang an schon ins Korn zu werfen, das geht gar nicht. Wenn er mit Prozessen immer wieder scheitert, dann kann er das so hinnehmen, aber doch nicht von Anfang an sein KIND (!) bei einer geistig kaputten Mutter lassen und so tun als wär nix, nur um keine Last zu haben. Sorry, aber da kommts mir hoch. Hauptsache keine Last haben.
Rumvögeln geht, und wenns dann ernst wird schiebt man das Leben absichtlich in den Abgrund, weils einem zu anstrengend wäre?
Bitte nicht als persönlichen Angriff o.ä. missinterpretieren.