Zitat Zitat von charminbär
sorry falls ichs überlesen habe, aber: is die olle denn optisch ansprechend?
ich stell mir die ganze zeit ne fette 1,70m 90kg braut vor, mit fettigen haaren und krächzender stimme. und deinen kumpel als hautständer in kariertem hemd

Kontakt/keinen Kontakt zum Kind:
Kontakt zum Kind heißt auch, wie schon jemand richtig gesagt hat, Kontakt zur Mutter. Dann muss man aber wohl auch mit ansehen wie das Kind bei der fetten Ollen von kleinauf ruiniert wird.

ob man sich bei so einer das alleinige Sorgerecht erkämpfen möchte ist auch fraglich. hinterher lauert sie ihm tagtäglich auf und was weiß ich nicht...
evtl. kommt da noch der berber vorbei, dem sie hoch und heilig versichert hat dass das sein Kind ist.

ach und: 8 JAHRE!!!!!!!!!! dein kumpel muss doch auch einen anner rübe haben wenn er 8 Jahre braucht um überhaupt irgendwas zu merken
Optisch stimmt die Richtung schon ein bisschen wie von dir genannt.

Ok, sooooo schlimm isses bei ihr nicht aber ich würd' se definitiv nicht ... is' halt 'ne verlebte Enddreissigerin.

Und der Rest stimmt auch. So 'ne Sache kann man nicht so einsilbig beantworten. Ich denke, da kommt auch noch vieles auf ihn zu. Bei solchen Menschen weiß man ja wirklich nie. Vielleicht steht sie einfach mal wieder vor der Tür. Vielleicht erzählt sie einem, evtl. neuen Typen wasweißichfür Geschichten ... vielleicht regt sich ihre eigene Familie auch nochmal ... keine Ahnung. Jetzt im Moment heißt es eben einfach warten ob ab Januar 'was kommt. Was willste dich verrückt machen?