Zitat von Erik Schädelspalter Nein, auf gar keinen Fall! ich werte jetzt mal deinen smiley ganz vorsichtig als ironie? in dem fall würd ich dann sagen, hart oder zart AO ?
Zitat von kratscher87 ich werte jetzt mal deinen smiley ganz vorsichtig als ironie? Aua.
It evokes such pain and significance What was once, is reduced to remembrance And the generations pass without recompense What pretension! Everlasting peace... Everything must cease
Zitat von kratscher87 hart oder zart AO ? weder noch, einer von deiner Sorte reicht.
Zitat von kratscher87 ich werte jetzt mal deinen smiley ganz vorsichtig als ironie? in dem fall würd ich dann sagen, hart oder zart AO ? Bloß nicht, da besteht ja die Gefahr, dass deine Gene weitergegeben werden...
Auf Teufel komm raus nen Kasachen zu machen ist noch peinlicher als wirklich einer zu sein.
der kasache ist der einzige der solch schmuddelige räuberpistolen niederschreiben darf/durfte....
wenn der Real Name vom threadler Bill Clinton ist glaube ich jedes Wort
Mir ist letztens im Wald auch sowas ähnliches passiert, Gottseidank hatte ich ne Cam dabei (sonst würdet ihr mir eh nicht glauben): http://www.youtube.com/watch?v=sOjAZC2TjNU
Erik, ich lern ja gern dazu....welchen Titel trägt das gute Filmchen denn?
Zitat von Ray Vecchio Mir ist letztens im Wald auch sowas ähnliches passiert, Gottseidank hatte ich ne Cam dabei (sonst würdet ihr mir eh nicht glauben): Scheint mir ein äußerst guter Film zu sein
Foren-Regeln
Lesezeichen