Erstmal Respekt für deinen Ehrgeiz gerade in Anbetracht deines gesundheitlich schlechten Zustands den du vor kurzem noch hattest! Ich wünsche dir, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst und durchhälst.
Zu deinem Ep, also allzu viel würde ich für den Anfang gar nicht ändern, wenn du weiterhin so interessiert an dem Sport bleibst und nach und nach dich weiter im Forum informierst, wirst du früher oder später die notwendigen Erkenntnisse sammeln und den Ep dementsprechend abändern. Ich denke mal der regelmässige Sport und das damit verbundene regelmässige Essen ist schon Umstellung genug, deswegen würde ich es anfangs nicht gleich übertreiben und auf alles mögliche verzichten. Du solltest erstmal an Grundsubstanz aufbauen.
Das einzige was ich dir raten würde, lass den Weightgainer weg bei den 2 Zwischenmahlzeiten und ersetze ihn durch einen selbstgemachten mit 250 Gramm Magerquark, Milch und Haferflocken, ist auf Dauer weitaus billiger, gesünder und nahrhafter. Lass bei dem Shake vorm Schlafengehen die Banane weg