-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Big_Xam
Nach 6 monaten "pause" wieder dabei.
17 jahre, 112kg, 194cm
wow, für die Größe siehts echt kompakt aus. was hast du für Umfäbge?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Big_Xam
17 jahre, 112kg, 194cm
starke Arme für die Größe und das Alter wie sah denn die Pause genau aus?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Wie lange bist du schon insgesamt dabei?

Hab Anfang 2010 angefangen. Also ca. 2 1/2 Jahre. (wäre definitiv mehr drin gewesen)
 Zitat von SupPeNlöfFel
wow, für die Größe siehts echt kompakt aus. was hast du für Umfäbge?
keine Ahnung. Ich schätze mal OA 42cm und Beine 73cm. is aber alles noch recht speckig. ich werd nach der Diät ma meinen kompletten Körper vermessen.
 Zitat von Supernatural
starke Arme für die Größe und das Alter  wie sah denn die Pause genau aus?
Danke. Jaa das war ne echt be******ene Zeit von Januar diesen Jahres bis etwa vor einem knappen Monat. hab zuerst von Januar bis März mein Abi gemacht (hab mir gesagt Schule vor Training, was im nachhinein total bescheuert war) und hatte parallel ne verdammt schmerzhafte RÜckenverletzung, weswegen ich erstma so gut wie keine Übungen machen konnte. April fing ich dann mit studium an und hab mir erstma ne wohnung gesucht, was sich als derart stressig erwies, dass ich keine lust/energie auf training hatte. Hab mir dann ende Mai/anfang Juni gesagt entweder jetzt oder nie und training wieder richtig in vollem umfang aufgenommen, mit ernährung und allem drum und dran. So viel zu meiner Lebensgeschichte.
-
Moderator
 Zitat von Big_Xam
Hab Anfang 2010 angefangen. Also ca. 2 1/2 Jahre. (wäre definitiv mehr drin gewesen)
keine Ahnung. Ich schätze mal OA 42cm und Beine 73cm. is aber alles noch recht speckig. ich werd nach der Diät ma meinen kompletten Körper vermessen.
Danke. Jaa das war ne echt be******ene Zeit von Januar diesen Jahres bis etwa vor einem knappen Monat. hab zuerst von Januar bis März mein Abi gemacht (hab mir gesagt Schule vor Training, was im nachhinein total bescheuert war) und hatte parallel ne verdammt schmerzhafte RÜckenverletzung, weswegen ich erstma so gut wie keine Übungen machen konnte. April fing ich dann mit studium an und hab mir erstma ne wohnung gesucht, was sich als derart stressig erwies, dass ich keine lust/energie auf training hatte. Hab mir dann ende Mai/anfang Juni gesagt entweder jetzt oder nie und training wieder richtig in vollem umfang aufgenommen, mit ernährung und allem drum und dran. So viel zu meiner Lebensgeschichte.
Nö, das passt schon.
Finde die entw. sogar gut.
Bau mal weiter sauber auf und dann wird diätet.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Big_Xam
17 jahre, 112kg, 194cm

Für 6-Monate Pause warst du verdammt oft im McFit Mainz anwesend. Das will was heißen, da ich selbst nur sporadisch dort bin. BTW KB und KH hast du auch reichlich gemacht. Also mal dickes selfowned von mir (das beweist mir das 90 % der geschriebenen Sachen Müll sind).
Sorry für OT.
-
 Zitat von vincent_vega1982
Für 6-Monate Pause warst du verdammt oft im McFit Mainz anwesend. Das will was heißen, da ich selbst nur sporadisch dort bin.
Sehr schön...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von vincent_vega1982
Für 6-Monate Pause warst du verdammt oft im McFit Mainz anwesend. Das will was heißen, da ich selbst nur sporadisch dort bin. BTW KB und KH hast du auch reichlich gemacht. Also mal dickes selfowned von mir (das beweist mir das 90 % der geschriebenen Sachen Müll sind).
Sorry für OT.
Na was ein Zufall.
Ich war einige male im Februar, März und April dort (deswegen habe ich das "Pause" auch in gänsefüsschen gesetzt). Also wo ist jetz das problem? Wenn es darum geht meine Leistung zu schälern, dann bitte. Eitel bin ich in diesem Punkt nicht.
Mich würde lieber interessieren wer du bist. Also gebe dich zu erkennen, denn ich könnte nen seriösen trainingpartner im mcfit mainz gut gebrauchen.
-
Sportbild Leser/in
Ähh sag mal 17 Jahre+Abitur+Studium dein Vater heißt nicht zufällig Albert Einstein. Achja zur Trainingsanfrage: gay weiter
-
Eisenbeißer/in
G8 machts möglich
gut dann halt nicht.
-
75-kg-Experte/in
So nun stell ich auch mal Schnappschüsse rein.
Ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit gut einem Jahr (anfangs zuhause und seit 2 Monaten im Studio).
Da ich noch Schüler bin steht mir genügend Zeit zur Verfügung um 4mal pro Woche ins Studio zu gehen.
Bin momentan bei einer Abspeckphase (Ich strebe ein Sixpack an).