-
Ihr vergesst ein paar sachen. Ramadan, qatar, 45grad, kein kühlschrank...
Wollte am tag auf arbeit hone Essen auskommen
-
Wo ein Wille ist...
Aber das musst du selbst wissen. Guten Gewissens kann ich dir Fasten nicht empfehlen.
-
nimm dir ein paar Tubberdosen mit und stehe morgens eine halbe Stunde früher auf. Dann am Buffet alles für den Tag einpacken, mitnehmen und für Abends etwas in den Kühlschrank hinterlegen. Wie PhillippAlex schon sagte, macht das die Mehrheit so, die jeden Tag Arbeiten muss. Geht ja auch gar nicht anders.
-
nur mal zum verständnis:
der ramadan gilt auch für dich oder isst du ganz normal?
-
andre frage: warum willst du mit deinen daten abnehmen?? ich meine 88 kg auf 188 bei 12-13%kfa sind doch okay also vom kfa her. bau doch lieber weiter sauber auf
-
 Zitat von tobi-still-working2
andre frage: warum willst du mit deinen daten abnehmen?? ich meine 88 kg auf 188 bei 12-13%kfa sind doch okay also vom kfa her. bau doch lieber weiter sauber auf
hatte ich mir zuerst auch gedacht
-
Ramadan gilt nicht für mich, es wird aber schwierig was zu essen am Tag. Wird schon nicht so einfach sein mir ne Flasche Wasser in einer stillen Ecke rein zu kippen, überall Kunden und Mitarbeiter die fast alle Fasten... Aber stimmt, da wo Wille ist....
Ich will diesen ätzenden Bauch Speck los werden, bin überall schlank nur nicht am Bauch...
Hab ein wenig gelesen, könnte an hohem cortisol Spiegel liegen.
Seit ich noch mehr auf richtige Ernährung achte, vor allem auf die KHs, ist es schon besser geworden.
Esse nur noch die langsamsten KHs die ich Kriegen kann: süßkartoffeln, grünes Gemüse, Haferflocken. Viel Obst am morgen, hat zwar schnelle KHs, habe aber gemerkt das es wohlfühltechnisch einiges ausmacht und wenn man sich wohl fühlt is das schon mal nem gutes Zeichen 
Ich lese viel und sehe (Youtube) viel über intermittend fasting, wollte es auf der reise ausprobieren, aber weiß nicht wie ich das mit dem essen, wann, was, wieviel und dem Training machen soll
Haltet ihr von IF nix?