Gut Danke
Ich trainier aber nicht im Fitnessstudio, hab alles daheim. Hab das alles mal zu nem Spott Preis bekommen :P
Naja jetzt noch zu meiner Ernährung: Ich muss meistens das essen was meine Mutter kocht, jedenfalls Abends (vater arbeitet lange und wir wollen zusammen essen, als Familie). das heißt oft Nudeln Schweinefleisch usw, habs schon umgesetzt, dass sie viel Pute und Hähnchen kocht (für mich) aber mehr ist Abends nicht drin. Leider wohne ich in nem kleinen Dorf und kann mir nicht so oft Zeugs kaufen. Nächstes Geschäft ist 15km entfernt. Bei mir gibts morgens meistens nen Shake aus 200g Magerquark 200ml Milch 50-100g Haferflocken und ungefähr 50g Himbeeren. Den selben Shake gibts genau halb vorm und halb nachem Training nochmal. Sonst mach ich mir morgen oder Mittags Putenstreifen Wraps mit 250g Pute fettarmen Frischkäse Mais Zwiebeln und Tomaten. So das war son Beispiel für meine Ernährung achso zwischendurch und kurz vorm schlafengehen ess ich Mandeln und Erdnüsse (so 100-150g Tag)oder selbstgemachtes Brot (ein Laib(ca 900Gramm) 125g Eiweiß, 140g Fett und ungefähr 40 Gramm Kohlenhydrate