-
75-kg-Experte/in
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß es eine Menge wissenschaftlicher Studien gibt, die meinen Erfahrungen und meinen Empfehlungen Recht geben. Deshalb brauche ich wissenschaftliche Studien nicht als "theoretisches Gelaber" hinzustellen. Auf der anderen Seite gibt es auch Theorien, die gegen meine Erfahrungen sprechen.
In so einem Falle ist ein praxinaher Eigenversuch die einzige Antwort und nicht eine endlose Diskussion über Ja, Nein, aber wenn doch und wie dann etc. etc. etc. Du knüpfts mit deinem Eintrag an diese Diskussion an, durch einen erneuten Versuch wissenschaftlich zu belegen. Es wird auf's gleiche hinaus laufen, was ich bereits zu Anfang geschreiben habe: Jeder muss es für sich individuell herausfinden und seinen Weg gehen!
Und was den Ton dieser Diskussion angeht, haben einige andere (vielleicht ein ganz sepzieller ) diesen etwas falsch gewählt.
desweiteren mal ein punkt der vielleicht banal daherkommt, aber vielleicht ein wenig bedacht werden sollte: Muskelmasse besteht zu 75% aus Wasser !! Habt ihr schonmal davon gehört dass man mit 10 Liter wasser am Tag Muskeln aufbaut? wohl kaum, weil wasser sich nicht als supplement vermarkten lässt!
Wenn ich deinem Sinn dieses Abschnitts folge, ist deine Intention mehr als lächerlich!!!
Gruß,
Andreas.
P.S.: Deiner Kritik hinsichtlich "Photovergleich" gebe ich Recht... War nicht die "feine englische Art", nehme ich zurück!