-
Was ist den aus dem Baby geworden, welches auf dem Bild oben gezeigt wird?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Das hier...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex

-
Sportstudent/in
finds cool wie ihr alle bereit seid etwas zu nehmen dessen folgen 0,0% erforscht sind, viel spaß
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Flex Leser
och watt kan uns den schlimmstenfalls passieren ..tod? :P
-
75-kg-Experte/in
Myostatin ist chemisch/biologisch gesehen ein vom Körper selbst produzierter stoff (ein körpereigenes protein), der das muskalwachstum auf natürliche weise blockiert um abnormalen und biologisch nicht ehreblich wichtiges muskelwachstum zu verhindern.
Wenn man nun künstlich dazu beiträgt, dass bedingt durch myostatin blocker die aktivität und wikrungsweise von myostatin reduziert bzw. ausgeschaltet wird, so führt das theoretisch zu mehr muskelwachstum.
Die experminete mit myostatin wurden großteils aus dem ziel durchgeführt später einmal sachen wie muskelschwund behandeln zu können, da einige versuche bei schwer kranken mäusen positive wirkungen gezeigt haben. über die absolute wirkung beim menschen wird aber letztlich gestritten. Jedenfalls wurden auf der welt ein paar menschen gefunden die genetisch bedingt eine mangelnde aktivität von myostatin haben und seit ihrer kindheit schon weitaus muskelöser als der "normalo" waren.
Auf jedenfall ein hochinteressantes Thema.
-
Flex Leser
hat dat zeuch mal jmd getestet? nen kumpel nehmt es seid 5 tagen er meint seine erholung ist gestiegen ka obs placebo ist..
-
Was war die Frage?
 Zitat von TheZilla
hat dat zeuch mal jmd getestet? nen kumpel nehmt es seid 5 tagen er meint seine erholung ist gestiegen ka obs placebo ist..
Nehme es jetzt seit ca 1 1/2 Wochen, ohne etwas anderes zu ändern.
Für ein Placebo ist der Kraftanstieg zu signifikant
-
Flex Leser
haste mal versucht die dosierung zu erhöhen?
-
Sportstudent/in
Falls es jmd interessiert.
Das Edcysteron nehme ich jetzt knapp ne Woche ein. 800mg TT, 600mg NT (viel hilft viel )und meiner bescheidenen, subjektiven Meinung nach wirkt es ziemlich gut.
Hunger is gut vorhanden und deutliche Kraftsteigerungen ebenso. Kann sich aber auch um Placebo handeln, oder weil ich zeitgleich mit der anabolen Diät aufgehört habe...