Zitat Zitat von PhilippAlex
Ich will auch mal zu Bedenken geben, dass abweichen vom ep nicht bedeuten muss, dass man mehr kcal aufnimmt!!!
So ist das bei mir, ich nehme nicht mehr auf und wenn dann nur minimal, da ich mir jede mahlzeit vor notiere. Ich denke genau da wird der unterschied liegt, weil wenn ich zusätzlich " unsaubere " sachen esse, schaffe ich erstens eine viel höheren überschuss an kcal und somit habe auch mehr energie. Aber wenn man in seinem rahmen bleibt und " unsauber" isst, das die leistung vieleicht schon gemindert werden kann, weil der körper eben nicht so auf diese sachen eingestellt ist, wenn man eine saubere ernährung hat.

Also mein umfeld akzeptiert meine lebensart und da sagt keiner was. Ich bringe mein extra essen mit und meine leute kenne mich halt nur mit tuberdose. Klar sagen sie, das sie so nicht leben könnten, aber sie unterstützen mich sogar. Wie in der diät da nehmen sie rücksich, beim grillen ist immer was für mich dabei usw usw.

Man sollte sich halt einen partner suchen, der es akzeptiert oder einem gleicht. Mit meinem freund funktioniert das ganz gut, er trainiert selber und da sind wir gut eingespielt.