-
 Zitat von almanaiie
Dann kommt dieser nette penetrante Amoniak geruch der sich bemerkbar macht wenn die Carbs im körper leer sind
Amoniak Geruch wenn die Carbs leer sind? Habe ich noch nie erlebt und ich esse momentan wahrlich nicht viele ( ca.150g am Tag ). Vielleicht mal das Deo wechseln .
-
 Zitat von chris2108
 Amoniak Geruch wenn die Carbs leer sind? Habe ich noch nie erlebt und ich esse momentan wahrlich nicht viele ( ca.150g am Tag ). Vielleicht mal das Deo wechseln  .
oder du informierst dich mal über die eiweißverstoffwechselung
-
 Zitat von H_D
oder du informierst dich mal über die eiweißverstoffwechselung
hab ich keine Angst. Aber seine Ernährung und dann Eiweisverstoffwechselung? Naja das lass ich jetzt mal so dahin gestellt.
-
starker ammoniakgeruch kann darauf hinweisen und ist zudem ein indikator für eine zu säurelastige ernährung und wenn ich mal den ep in kaloma eingebe, komme ich ca. auf
1300kcal
35g fett
80g kh
170g eiweiß
und praktisch keine basischen lebensmittel
-
 Zitat von H_D
starker ammoniakgeruch kann darauf hinweisen und ist zudem ein indikator für eine zu säurelastige ernährung und wenn ich mal den ep in kaloma eingebe, komme ich ca. auf
1300kcal
35g fett
80g kh
170g eiweiß
und praktisch keine basischen lebensmittel
mit seinen Angaben ist das reine Spekulation. Dazu bräuchte man schon weitere Angaben wie z.B. wieviel und welches Brot, wieviel und welches Gemüse, wieviel und welches Wey u.s.w.. Kenne das mit dem Amoniakgeruch aus der Ketose und in der ist der selbst bei nur 80g KH nie und nimmer. Aber egal lass uns da keine Wissenschaft draus machen, er riecht nach Amoniak, du hast recht und ich meine Ruhe.
-
du kannst mit seinen kcal-mengen auf die mengen zurückrechnen.
sein defizit ist einfach viel zu groß
-
 Zitat von H_D
sein defizit ist einfach viel zu groß
da gebe ich dir allerdings recht