Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
    BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Giantskiller
    Der Grund ist der, dass man bei dem Preis nur über die masse überleben kann, d. h. man muss "normales" Publikum anziehen. Die bleiben aber weg, wenn Sie beim Probetraining schwitzende Musklemänner erblicken. Turnt halt viele Leute ab.
    Ich denke auch genau das ist der Punkt!

Find ich zwar bescheuert aber was will man machen. Bei uns gehts aber noch ... da sagt niemand was wenn man im Unterhemd trainiert.

Letzten Sommer bei über 40Grad war auch nichts anderes möglich

75-kg-Experte/in
    Ham die n ***** offen (Entschuldigung für die Ausdrucksweise)? Was soll das denn? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Ich denke mal, dass die nur keine Schränke mehr haben wollen und versuchen alle ernsthaften Bodybuilder zu vergraulen... (Ist ja leider keine Seltenheit mehr in den Studios. Jeder will nur noch Fitness und Spaßathleten haben...)

Gesperrt
    Ich kann mir nichts erotischeres vorstellen, als ein qualliges Fettschweinchen an der Butterfly-Machine mit Trägertop und Achselhaaren bis zum Gürtel.

Vielleicht denkt ihr auch mal an den Grund ...

C.

60-kg-Experte/in
    Ich denke auch der Grund liegt in der gewünschten Zielgruppe. Relativ wenige Menschen wollen wirklich wie ernsthafte Bodybuilder aussehen (und wie ein Bodybuilder trainieren schon mal garnicht), das ist, auch wenn viele BBer das gern als Neid ansehen, nun mal Tatsache. Wenn man also die breite Masse ansprechen will sind solche Leute eine denkbar schlechte Werbung. Die schrecken eher ab als normale Leute anzuziehen. Und ein Laden wie McFit braucht nun mal die Masse um mit ihren Dumpingpreisen noch Gewinn zu machen.

Gruß, Voodoo.

Neuer Benutzer
    Hoffentlich wirkt sich diese bescheuerte Regelung nicht auf weitere Filialen aus der McFit-Kette aus!
    Bei McFit in Oberhausen ist mir soetwas nicht bekannt, da trainieren die Meisten in Trägershirts und das soll auch so bleiben.

Neuer Benutzer
    wenn ich Mittwoch im <Lotto> gewinne werde ich erstmal ein wirklich geiles GYM bauen ! kein fitnessstudio für hausfrauen sondern ein Männerstudio in dem träger hemdchen tragen erlaubt ist. sollte halt nur nicht assi werden und nicht einreißen, was auch letztlich ein wichtiger hygienischer aspekt ist. aber ich kenne nur noch wenige richtige GYM's like GoldsGym oder sowas in der richtung in denen richtig trainiert wird, wo sport geboten wird! in den fitnessstudios heutzutage läuft die musik auf 2 1/2 dB und neben dir trainiert ne omi ihre adduktoren...! hmmm da muss man schon richtig motiviert sein...! stell immer wieder fest wie viele gyms schließen weil die meisten weicheier zucker inn ***** geblasen haben wollen.....!

hmm ich sag euch mittwoch bescheid ob ich gewonnen habe

Discopumper/in
    so ein studio würde mich total ankotzen. kleidervorschrift, aber bitte nur mit guter begründung zwecks überzeugung. schuhe, handtuch klar. ich weiß ja nicht in was für einem knappen body du da aufgetaucht bist, aber wenns nur ein trägershirt war... was man hat soll man auch zeigen.
    in meinem studio trägt man Hemd!, pulli, unterhemd, t-shirt, trägershirt, bustier, radlerhosen (voll die hingucker) u.a.. bodies sind übrigens out.
    habe ja über mcfit bis jetzt nichts gutes gehört.

Neuer Benutzer
    also bei mc fit in solingen gibt es so gesehen keine kleidervorschrift .. das einzige was der studioleiter dort nicht haben möchte ist das die leute und solche waren schon da in normalen jeans und mit versüften turnschuhen da trainieren ....ich finde das verständlich .....

Frauen sind viel schlimmer :
    warum ist es den hausfrauen mit kleidergröße ab 50 erlaubt leggins zutragen .. ?? da wird mir schlecht .....oder schon mal ne 80 kg 165 groß mit hüfthosen gesehen ?? .....würg...
    manche damen sollten auch erstmal lernen sich zurasieren , achselbehaarung ist super ekelig und nen wuschi bär mögen auch die wenigsten _)

Neuer Benutzer
    guten morgen allerseits
    habe mir eure meinungen mal so angehört, also das man mit handtuch und sauberen schuhen trainiert, ist ja logo.
    es war auch kein superkurzes trägershirt, wo die brust total frei ist,
    `nen ganz normales ebend
    die anderen" schweren " jungs wurden ebenfalls darauf hin gewiesen
    das machen die jetzt ganz einfach bei mc, die bestehenden verträge werden " auslaufen " ihrerseits
    unsereiner, der ruhig vor sich hin trainiert, seine hanteln ordentlich wegpackt, nicht wie ein hahn herum stolziert...........den wollen sie los werden
    taiaufgeblasene teenis, die nur murks im kopf haben und dicke muttis, die nach ein paar wochen oder im sommer eh nicht mehr kommen, die sind das kommende " puplikum "
    naja, lass sie mal machen
    und zu dem punkt fit 24 in herne
    habe mich da jetzt entgültig nach ein paar mal trainieren angemeldet
    gutes klima - KEIN kleiderzwang - gemütliche ecke zum kaffee trinken nach dem training - kompetente trainer und sonnenbänke
    in diesem sinne
    " die hände zum himmel "

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Sportbild Leser/in
    und dicke muttis, die nach ein paar wochen oder im sommer eh nicht mehr kommen, die sind das kommende " puplikum "

Jetzt wirds aber noch mal voll.
    2 Zentner - Frauen, die in eins, zwei Wochen eine Bikinifigur wollen,
    stürmen die Studios, steppen 10 Min und glauben, dass das reicht, um auszusehen wie Claudia Schiffer.

superracer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen