Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Was für eine Logik
    Dann verbesser mich gerne
    Ich bin hier um zu lernen, was ich nur durch Tips erreiche und nicht durch kurze Kommentare, alla "lol".

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Daxearo
    Dann verbesser mich gerne
    Ich bin hier um zu lernen, was ich nur durch Tips erreiche und nicht durch kurze Kommentare, alla "lol".
    Du siehst Fitnessmodels und Profi-BBs und fragst dich, warum für dich ein 5er-Split nicht in Frage kommt. Davon mal abgesehen, dass die wenigsten Profi-BB einen 5er-Split trianieren und die meisten offiziell bzw. in den Magazinen eh was anderes schreiben (bzw. der Ghostwriter) als sie wirklich machen. Die extreme Genetik und der Stoffkonsum mal ganz außen vor.
    Wenn du anfangen würdest Rad zu farhen, würdest du dann auch den Trainingsplan von Jan Ullrich übernhemen? Sicher nicht, aber jeder BB meint den Plan eines Pros nachtrainieren zu müssen.

Wenn du einen kcal-dEfizit fährst und dir gar keinen Muskelaufbau versprichst. Warum machst du dann sowas? Was ist das für eine Logik?

Sorry, aber das Thema wurde schon zig mal durchgekaut und gehört zu den Grundlagen des BB.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Du siehst Fitnessmodels und Profi-BBs und fragst dich, warum für dich ein 5er-Split nicht in Frage kommt. Davon mal abgesehen, dass die wenigsten Profi-BB einen 5er-Split trianieren und die meisten offiziell bzw. in den Magazinen eh was anderes schreiben (bzw. der Ghostwriter) als sie wirklich machen. Die extreme Genetik und der Stoffkonsum mal ganz außen vor.
    Wenn du anfangen würdest Rad zu farhen, würdest du dann auch den Trainingsplan von Jan Ullrich übernhemen? Sicher nicht, aber jeder BB meint den Plan eines Pros nachtrainieren zu müssen.

Wenn du einen kcal-dEfizit fährst und dir gar keinen Muskelaufbau versprichst. Warum machst du dann sowas? Was ist das für eine Logik?

Sorry, aber das Thema wurde schon zig mal durchgekaut und gehört zu den Grundlagen des BB.
    Ja zum ersten geb ich dir recht.
    Wahrscheinlich sind es nicht ihre echten Trainingpläne.
    Und man kann einen gestofften Athleten nicht mit einem normalo wie mir vergleichen.

Ich wollte einfach mal einen 5er Split ausprobieren, da ich finde es wenig bringt immer viel zu Lesen und es selber nicht mal probiert zu haben.
    Mich hat einfach nur gewundert warum alle so sehr gegen einen 5er Split sind ?

Das kcaldefizit fahre ich ums KF weiter runter zu bringen. Bin bei ca 8%.
    Laufe im Sommer gerne mit nem schönen sixpack und definierter rum.
    Ich versprech mir durchs kcal defizit keinen Muskelaufbau. Durchs definieren kommen sie aber besser zur Geltung und es sieht besser aus.
    Es geht ja nicht immer nur um Wachtum.
    Wenn ich mit nem kcal defizit auch Muskeln aufbauen kann wäre mir das neu, aber lasse mich auch da gerne eines besseren belehren.