-
 Zitat von roflcopter
So, dann will ich auch mal:
-> Kurz nach dem Stechen vor ca. einem Jahr geschossen (die weißen Dots waren nach dem abheilen auch verschwunden, auch die Farben wirken jetzt natürlich)
Im Frühjahr gehts weiter, kommen noch Blümschn und Wellen und anderes Zeugs dazu. Ziel wäre erstmal ein half sleeve, später eventuell ein 3/4.
Ps: Ich kenne die Dame nicht, der Sleeve sollte asiatisch werden und ich hatte kein Bock auf Drachen, Koi und Co.
Cheers
das motiv ansich ist nicht schlecht, aber der schatten auf der stirn, wangenknochen etc ist zu stark, sieht aus als hätte die dreck im gesicht! dann das Kinn, viel zu männlich, hätte weiblicher, zierlicher gemusst dazu wieder der starke schatten, sieht aus als hätte sie einen dreitagebart^^
-
 Zitat von Steffen L.
im internet kann man einiges erzählen....
Und doch sollte man stets bei der Wahrheit bleiben!
Alles andere wäre unredlich.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Dr.Valentino
Mein erstes Tattoo. Jetzt geht es weiter. Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres die komplette rechte Seite voll zu bekommen incl. Arm, im Chicano Style 
habe selbst ein paar.
die meisten hier sehen klasse aus, aber das hier sieht aus, wie ein Geschwulst, dass sich bis zur brustwarze zieht, brhhhhhh, sry..
-
Phantom Rooster
Haben wir im Board eigentlich nen "Bad tattoos"-Fred?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Leute, Leute, Leute .
Es ist immer einfach Leute zu beleidigen und alles schlecht zu machen. Jeder hat eine andere Auffassung und Geschmack.
Wenn einem ein Tattoo nicht gefällt, kann man es auch ganz anders schreiben und nicht auf einem Niveau wie ein Asoziales Arschloch.
Manche Leute werden dadurch sehr stark verletzt. Dieses gilt bei mir bestimmt nicht, da ich auf solche Kommentare nicht viel wert lege, weil mir das Niveau unterste schubblade ist.
Jeder sollte sich selbst mal an die Nase fassen, bevor er hier so unüberlegt schreibt.
Und die, die am meisten hier lässtern, zeigt doch mal eure Tattoos!!!
Und die Ausrichtung ist schon richtig, da es weiter geht. Aber Manche sind ja hier in allem Profi .
Wenn es nur solche leute geben würde, die von allem Ahnung hätten, dann würde die Welt binnen einer Woche schon untergehen.
Tschüss
-
-
Phantom Rooster
Mami, er macht schon wieder den Bukowski!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Dr.Valentino
Leute, Leute, Leute .
Es ist immer einfach Leute zu beleidigen und alles schlecht zu machen. Jeder hat eine andere Auffassung und Geschmack.
Wenn einem ein Tattoo nicht gefällt, kann man es auch ganz anders schreiben und nicht auf einem Niveau wie ein Asoziales Arschloch.
Manche Leute werden dadurch sehr stark verletzt. Dieses gilt bei mir bestimmt nicht, da ich auf solche Kommentare nicht viel wert lege, weil mir das Niveau unterste schubblade ist.
Jeder sollte sich selbst mal an die Nase fassen, bevor er hier so unüberlegt schreibt.
Und die, die am meisten hier lässtern, zeigt doch mal eure Tattoos!!!
Und die Ausrichtung ist schon richtig, da es weiter geht. Aber Manche sind ja hier in allem Profi  .
Wenn es nur solche leute geben würde, die von allem Ahnung hätten, dann würde die Welt binnen einer Woche schon untergehen.
Tschüss
stimmt schon, auf meinen kommentar bezogen: wollte keinem zu nahe treten, sorry wenn dem so war!
-
wie sich hier immer alle aufregen über andre leute tattoos... geschmäcjer sind halt unterschiedlich.
ich find z.b. hauptsache hat ne bedeutung.
ich will mir z.b. nach bestandenem studium zwei gekreuzte rohrzangen in nem zahnrad mit dem schriftzug "remember your roots" oder "remember your class" oder so drunter stechen lassen. (hab vorher heizungsbauer gelernt, deswegen)
andre leute finden sowas lächerlich, ich finds geil.
-
 Zitat von tobi-still-working2
wie sich hier immer alle aufregen über andre leute tattoos... geschmäcjer sind halt unterschiedlich.
ich find z.b. hauptsache hat ne bedeutung.
ich will mir z.b. nach bestandenem studium zwei gekreuzte rohrzangen in nem zahnrad mit dem schriftzug "remember your roots" oder "remember your class" oder so drunter stechen lassen. (hab vorher heizungsbauer gelernt, deswegen)
andre leute finden sowas lächerlich, ich finds geil.
Nachdem ich nach meinem Studium voraussichtlich keinen Job finden werde, möchte ich mir als Symbol ein Buch mit einer Weltkarte als Cover stechen lassen, unter dem dann (of cause in cool english) steht "sentence with X, was wohl nothing" steht.
Das find ich echt deep.