Selbst wenn du 5 liter trinken würdest bedeutet dies nicht zwingend das du ein "mehr" auf der waage hast.
Diese denke gibt es zu hauf.
Ich persönlich bin meist 1kg leichter nach dem workout.
Es gibt dinge welche man nicht so einfach erklären kann.
abwelchem gewicht ist es beim beugen empfehlenswert nen gürtel zu nehmen? also ich euge z.Zt 120 kg im letzten satz a2g. hab gesehn dass einige der schweren jungs, die 180+ im letzten satz beugen bei den letzten eiden sätzen gürtel nutzen. ist das ab einem bestimmten gewicht sinnvoll?
Nein ist er nicht. Sobald deine Technik ohne Gürtel ******* wird ist das Gewicht einfach zu hoch oder die Technik insgesamt zu schlecht.
Sinn in einem Gürtel sehe ich eher im Wettkampfbereich. Letzter Versuch im Gewichtheben usw...
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
hallo zusammen.
ich habe mich mal gefragt wenn man in ner diät 3g EW/ kg körpergewicht am tag zu sich nimmt, aber ein kcal-defizit hat und wie gehabt trainiert, ob es dennoch möglich ist etwas an muskeln zuzulegen oder was nun nun speziell dafür sorgt, dass dies nicht möglich ist...
was ist denn diese stickstoffbilanz bzw. wie finde ich diese heraus?
Stickstoff ist ein Bestandteil jeden Eiweißes, das durch dem Urin ausgeschieden wird.
Nimmst du mehr Stickstoff aus, als du ausscheidest musst du Proteinstrukturen aufgebaut haben
Wenn du nicht zufällig ein Analytik-Labor hast kannst du das selbst nicht messen
Lesezeichen