-
Ja, aber man sollte dabei auch noch erwähnen - da hier auch einige mitlesen, bei denen es wirklich nicht immer "Klick" im Kopf macht - dass ein Furious Pete nicht an 365 Tage so frisst und deshalb so aussieht, wie er aussieht...
@Cobra: Glaubtest du wirklich, dass das Phelps' Ernährungsmuster ist...?
-
Schon klar, einige essen aber 2/10 von der Menge über den ganzen Tag und behaupten sie konnten nicht mehr essen...
-
Flex Leser
 Zitat von BlackStar013
@Cobra: Glaubtest du wirklich, dass das Phelps' Ernährungsmuster ist...? 
Kennst du sein Ernährungmuster denn? 
Aber darum gehts gar nicht, sondern einfach nur um "klick" bei 65 kg Experten die sich nichtma trauen ein Eis zu frezzen oder wo die Küchenwaage im Dauereinsatz ist.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
He, nix gegen küchenwaage!
Abwiegen muss sein, andernfalls konnte der Pete garnicht wissen wie viel kcal er ballert
Aber keine Angst vor großen Portionen, darum geht es!!!
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Kennst du sein Ernährungmuster denn?
Aber darum gehts gar nicht, sondern einfach nur um "klick" bei 65 kg Experten die sich nichtma trauen ein Eis zu frezzen oder wo die Küchenwaage im Dauereinsatz ist. 
Nein, aber ich kann mir denken, dass er zwar auf einige Tausend Kalorien kommt, die sicher eine bisschen andere Zusammensetzung haben als die Furoius Pete-Variante...
Bringt dich ja auch nicht weiter, wenn du auf einen Kalorienüberschuss kommst, der auf größtenteils Zucker und FastFood besteht - also gewichtsmäßig schon, klar...
Ich wollte das nur nochmal erwähnt haben, weil es ja so Experten gibt - die einen essen zu wenig, die anderen ballern sich mit Müll zu und denken, die 20 kg/Jahr sind absolut sauber.
-
Flex Leser
-
Er wiegt (laut wiki) 88 kg insgesamt, Muskeln entsprechend weniger... 
Geht ja nicht nur um die Menge an Protein. Mahct ja auch auf seine Leistung einen gewaltigen Unterschied, ob er sich mit der übrig bleibenden Kalorienmenge zu 90% mit Zucker und FastFood zuknallt oder viel langkettige Carbs als SPortler und auch ein paar gute Fette zu sich führt.
--> Also wenn bei mir z.B. mittags die letzte richtige Mahlzeit war und ich nachmittags mal ein STück Kuchen als "Sattmacher" gegessen habe, bin ich so was von träge - da schaffe ich, wenn ich mal Cardio mache, viel weniger Leistung als wenn ich was "Richtiges" vorher gegessen habe.
Deshalb bezweifele ich mal ganz stark, dass sich sein Ernährungsplan (abgesehen mal von der Kalorienmenge) ähnlich wie der hier gepostete darstellt. Nur darum ging es mir.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Die_City_Cobra
http://clips.team-andro.com/watch/48...om-kiez-teil-2

Jo, er ist recht massig, aber von der Defi her würde man nicht auf den EP schließen.
Für den Professor gilt das gleiche.
Bei dem body der Schnalle wohl auch nicht. 
(obwohl sie natürlich schon gut ausschaut, aber ob das nötig ist für DEN Körper...  die pösen Negerküsse...  )
wobei so Dokus ja immer wieder zu hinterfragen sind... allerdings, wenn man bei team andor zeug durchliest, hinterfragt man`s nimma. 
von sowas kommen die ganzen Vorurteile und selbst der Prof machts nicht besser
-
Was gibt's bei dem Prof. zu bemängeln?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Was gibt's bei dem Prof. zu bemängeln? 
nichts, aber er räumt mMn auch nicht mit den Vorurteilen auf