Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Nur am Rande:

Auf der oberen Bild kann man erahnen, dass deine Beine eher jämmerlich sind. Du schreibst ja auch, dass dein Oberkörper toll ist (was bedeutet, dass es ab der Hüfte abwärts anders aussieht).

Vielleicht wäre es auch hilfreich für dich, deine Kalorienverbrennung über das Beintraining mehr anzuregen.

Abgesehen davon sehen Storchenbeine an einem schönen Oberkörper immer irgendwie blöd aus.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von macmeier
    Nur am Rande:

Auf der oberen Bild kann man erahnen, dass deine Beine eher jämmerlich sind. Du schreibst ja auch, dass dein Oberkörper toll ist (was bedeutet, dass es ab der Hüfte abwärts anders aussieht).

Vielleicht wäre es auch hilfreich für dich, deine Kalorienverbrennung über das Beintraining mehr anzuregen.

Abgesehen davon sehen Storchenbeine an einem schönen Oberkörper immer irgendwie blöd aus.
    ey du kasper wieso redest du ohne erst zu erfragen was los ist?

ich habe die letzten 5 jahre 5 bein op's hintermier aufgrund zahlreichen knochenbrüchen.
    hör auf hier die leute dumm anzumachen!

das oberste bild und die neuen von heute sind alle neu, geschossen innerhalb 4 tagen. bei dem oberen sind meine muskeln angespannt weil ich den 30kg hund halte. ausserdem macht der winkel vom foto viel aus.
    milch trinke ich in der woche 1L, davon könnte es wohl nicht kommen oder?

Forum-Insider/in
    Achte mal bissl auf deinen Ton, bitte...

Das mit der Milch ist eh Quatsch.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Achte mal bissl auf deinen Ton, bitte...
    ja schon richtig aber er quatsch hier rum ohne zu fragen ob ich überhaupt beine trainiere.

ausserdem soll er mal seinen oberkörper zeigen...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von khan.cross
    ja schon richtig aber er quatsch hier rum ohne zu fragen ob ich überhaupt beine trainiere.

ausserdem soll er mal seinen oberkörper zeigen...

Oje, sag mal wie dünnhäutig bist du denn?
    Noch nie im leben ehrliche kritik bekommen?
    Warum wird man gleich so angefahren ?

Beim nächsten falschen ton von dir bist du mal ne woche beurlaubt.
    PS: dein bindegewebe lässt nunmal mit den jahren nach....kannst nix gegen machen ausser versuchen den kfa unter 10% zu drücken.Dann wird es etwas besser...

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Das erste was man bei einer Diät wegnimmt bzw. sollte sind Milchprodukte jeder Art.

Daher schließe ich mich der Meinung von Elliott23 an:
    ne ne das ist Fett! Schaut euch mal die Hüfte an...denke das es von der Milch kommt: Subkutanes Fett

Neuer Benutzer
    ich war 4 wochen auf diaet, danach hab ich wieder angefangen mit kohlenhydraten und auch zucker. ich fühl mich echt *****, mein bauch aufgeblaeht, leichten fettansatz kann ich wieder erkennen. ich glaub ich bin sehr empfindlich bzgl. kohlenhydraten. ich gehe wieder auf diaet, denn ich hab mich echt gut gefühlt waerend dieser zeit.

ich habe krasse definition und kein fett an den armen und schultern, nur bauch und brustspitzen (dieses stört aber nicht, macht die brust schön rund).

sich überwiegend von proteinen zu ernaehren bringt irgendwie vorteile mit sich, der bauch ist flach, man fühlt sich nicht vollgefressen usw.

Abgesehen davon, dass mir dein Tonfall auch nicht gefällt, muss ich aber zugeben, dass mein Post anders klingt, als ich ihn gemeint hatte.

Also komm mal runter. Der Hinweis auf Beintraining ist nicht böse gemeint. Es ist nur schade, wenn man ein schönen Oberkörper hat, der Rest aber nicht passt. Wenn du aus gesundheitliche Gründen keine Beine trainierst, ist das so.

Es gibt hier aber genügend Leute, die keinen Bock auf Beine haben.

Ach ja: wenn du keine Kritik abkannst, solltest du dir überlegen, ob das Forum hier richtig für dich ist.

Neuer Benutzer
    ich trainier beine undzwar teilweise haerter als die anderen im studio. jedoch meine beine sind schwach, denen fehlt es an gleichgewicht, habe auch probleme beim treppensteigen. wird besser mit der zeit. oberschenkel gehen durch, waden leider nur 36cm, kann auch nicht richtig waden trainieren, meine fussgelenke sind im eimer, habe keinen vollen weg mehr.

zum hüftspeck, den kram muss man doch irgendwie wegbekommen?

Klingt zwar trivial, aber ohne eine ordentliche Diät wird das wohl nicht gehen. Für extrem disziplinierte Leute gibt es Spezialdiäten wie Velocity, aber da müßtest du dich in den Unterformen mal einlesen.

Um den Stoffwechsel anzukurbeln könntest du mal ausprobieren, die Pausen zwischen den Sätzen auf ca. 15-20 Sekunden zu verkürzen. Das ist für Herz und Kreislauf sehr anstrengend.

Es könnte dir aber Cardio ersparen, was deinen Problemen mit den Beinen entgegen kommen dürfte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte