-
Eisenbeißer/in
...das was ich aufgeschnappt habe nimmt dem alien selber jegliches mysterium,
das es bisher umgab.
das fast untötbare monster aus den tiefen des alls...
ein produkt von....
also garkeine erklärung ums alien wär das beste gewesen.
einfach das monster aus den tiefen des alls..
es war klar das das alien an dem tag seinen reiz verlieren würde,
wenn man versuchen würde es zu erklären.
keine erklärung konnte gut genug sein,
den jede nimmt ihm die aura die es bisher ausmachte.
fertig.
diese hier ist nich unbedingt die schlechteste erklärung,aber eine erklärung zuviel.
viel zuviel.
-
Was war die Frage?
 Zitat von frosch2000
...das was ich aufgeschnappt habe nimmt dem alien selber jegliches mysterium,
das es bisher umgab.
das fast untötbare monster aus den tiefen des alls...
ein produkt von....
also garkeine erklärung ums alien wär das beste gewesen.
einfach das monster aus den tiefen des alls..
es war klar das das alien an dem tag seinen reiz verlieren würde,
wenn man versuchen würde es zu erklären.
keine erklärung konnte gut genug sein,
den jede nimmt ihm die aura die es bisher ausmachte.
fertig.
diese hier ist nich unbedingt die schlechteste erklärung,aber eine erklärung zuviel.
viel zuviel.
Wo nimmst du das her? Sprechen wir vom selben Film? Es geht in diesem Film darum, wo die Menschen herkommen, wer sie erschaffen hat. Und jede Menge Fragen bleiben unbeantwortet, u.a. wo das Alioen tatsächlich herkommt...
-
Mit all den Hinweisen zur Story habt Ihr mich richtig neugierig gemacht :-D
Ich fand an T-3 vieles schlecht, aber die Story, die war richtig gut, gerade WEIL sie mit den Erwartungen bricht.
-
Sportstudent/in
Den ziehe ich mir am Donnerstag auf jeden Fall rein!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von tintifax_2
Wo nimmst du das her? Sprechen wir vom selben Film? Es geht in diesem Film darum, wo die Menschen herkommen, wer sie erschaffen hat. Und jede Menge Fragen bleiben unbeantwortet, u.a. wo das Alioen tatsächlich herkommt...
ich hab das von einer englischen seite her.
da stand das das alien als biowaffe von den schöpfern der menschen kreiert wurde,
weil eben diese menschen zur gefahr für die gottähnlichen aliens wurdem/undankbar wurden.
so hab ichs von ner englischen seite,
auf der dies als spoiler zum film angegeben wurde.
-
Also dann lasst mal hören. Auf SPON war 'ne richtig positive Kritik. 90% der Leute, die ihn gesehen haben, finden ihn aber irgendwie doch ******* ...

Ich bin nie großer Fan des Alien-Epos gewesen, hab die Filme 1-3 aber schon gerne angesehen ... deswegen stört's mich jetzt nicht, wenn in der Beziehung logische Schnitzer auftauchen.
Vom Trailer und der Optik her sieht das Teil jedenfalls sehr scharf aus. Gefällt mir. Sind doch auch gute Schauspieler bei?
Was ich aber gar nicht haben kann, sind 'ne schlechte Story, zu wenig Action bzw. dann bei den Dialogen schlechte Dialoge ... und da scheint's wohl zu hapern. Wenn der Film so gemacht is', dass man ihn gar nicht checken soll, bzw. sich vieles selber zusammenreimen muss, wär's sogar ein echter Pluspunkt. Wenn sie die Story aber einfach zu mau/unlogisch/dümmlich gemacht haben, will ich das Geld nicht ausgeben.
Ich trau' mich nicht so richtig. Glaube der is' nix ...
-
Out there is a moving...
ich geh hin, ohne alte, die zickt rum. muss ich wenigstens kein haendchen halten..
-
Sportstudent/in
Ich habe den gestern gesehen und fand ihn toll. Gut, die Geschichte hat ein paar Schwächen, aber visuell ist er einfach überwältigend. Den muss man in 3D im Kino sehen, zu Hause ist der nicht viel wert.
Zwei Stunden tolles Popcorn-Kino für SF-Fans.
-
Sportstudent/in
dass man ihn gar nicht checken soll, bzw. sich vieles selber zusammenreimen muss, wär's sogar ein echter Pluspunkt. Wenn sie die Story aber einfach zu mau/unlogisch/dümmlich gemacht haben, will ich das Geld nicht ausgeben.
Wenn Ridley Scott nicht alzheimer bekommen hat wirds eher so sein dass die ganzen Vollpfeifen ihn nicht checken und schlecht bewerten.
Genau wie bei David Lynch Filmen. Wobei der noch viel mehrWert drauf legt dass auh ja niemand seine Filme versteht.
-
Eisenbeißer/in
ich fand ihn mau.
das alien WIRD erklärt.
wer den film gerafft hat wird mitbekommen haben,
SPOILER
das das alien im grunde nix weiter als ne schnöde biowaffe der schöpfer ist mit denen sie die menschen ausradieren wollen.blöderweise ist den schöpfern selber diese waffe entglitten,so das sie nich zum einsatz kam.
SPOILER ENDE
mythos alien gekillt.