der Film ist eigentlich ganz gut. es gibt aber nichts peinlicheres als diese donnebuddy-sche.iße und spastis, die das ganze auch noch wie bekloppt auf facebook posten.
der Film ist eigentlich ganz gut. es gibt aber nichts peinlicheres als diese donnebuddy-sche.iße und spastis, die das ganze auch noch wie bekloppt auf facebook posten.
Ja, das gehört zu den Sachen die eigentlich nur auf Englisch anzusehen ist. Auf Deutsch muss man sich da bei einigen Dingen echt fremdschämen weils einfach einiges durch die Übersetzung verliert....
Alles in allem aber ganz netter Film. Wer, wie ich, alle Familyguy Folgen dreifach gesehen hat, wird halt weder schockiert noch überrascht wenns bisschen derber, antisemitisch, rassistisch, etc. wird.
Erste Hälfte des Films war echt lustig mit guten Szenen, aber dann wurde wieder auf kitschige Liebes-Film gemacht und viel zu wenig weiter auf den dreckigen Humor gesetzt. Das hat den Film nach ner Weile lahm gemacht.
ich hab ihn mir gestern im kino angeschaut, muss sagen waren schon n paar lustige szennen dabei aber im allgemeinen hat er mich enttäusch. hatte mir mehr versprochen nach dem ich den trailer gesehn hatte
Lesezeichen