ahhh, mein fachgebiet, akne

also ich hab da auch proleme mit, seit ich 14 bin,also seit 9 jahren. hab mittlerweile so ziemlich alles durch, bis auf vitamin b säure.
bei mir wars auch so, dass bei trainingbeginn die akne schlimmer geworden ist. liegt 1. am idr ja erhöhten eiweisskonsum, 2. an irgendnem hormon (?) welches beim traing freigesetzt wird. gabs im gesundheitsforum vor ein paar wochen mal nen sehr intressanten thread drüber, musste mal gucken. ich glaub es handelte sich um cortisol, welches die akne verstärkt wie gesagt bin aber nicht mehr sicher, such mal.

ich hab das ganze rel gut in den griff bekommen mit einmal in der woche auf ne schwache sonnenbank (schwache sonst siehste aus wie alibaba) und 15 tabletten bierhefe am tag (kosten fast nix)

Geh zum Hautarzt und verlang Isotretinoin Tabletten, das machste ein halbes Jahr und dann haste Ruhe(aber die Nebenwirkungen beachten, hart)
alter... iso ist soziemlich das härteste aknemedikament überhaupt. idr verschreiben hautärzte das nur bei schwerster akne, und ich geh mal davon aus das der te das nicht hat.
die NB´s sind nämich brutal.
und "verlangen" kann man bei nem guten arzt schon mal gar nix