-
Junior ADMIN
Re: Victor
 Zitat von URCHIL
….. wobei er aber jeden tag minimum 3std Cardio machte und 2mal /Tag trainierte.
M.f.G.
Urchil
Lieber @ URCHIL
Sorry.. jetzt muss ich auch etwas schmunzeln..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
@john s.
und? ein pferd steht den ganzen tag im stall oder auf der wiese, es will auch keine muskeln aufbauen!
-
Wenn ein Pferd den ganzen Tag im Stall stünde würde es ganz schnell sterben, die Tiere brauchen jede Menge Auslauf. Falls ein Pferd sich ein Bein bricht, wird es in der Regel eingeschläfert..
Und: Pferde sind teilweise abartig muskulös!
Pferdchen:

ein Bild von Vics Ärmchen:

(Trotz seines imposanten Aussehens ist Mr. Richards übrigens ne gute halbe Tonne leichter als ein Pferd.)
-
na ja
Ich schreibe hier nur Tatsachen was ich selbst gesehen habe weil ich etliche male mit Vic Trainiert habe. Fakt...
Werde in Zukunft hier mich nicht mehr dazu äußern denn muß jeder selber wissen was er glauben will.
Ciao Urchil
-
Eisenbeißer/in
ich denke mal hier wird einfach jeder das glauben was er glauben will, ich weis nicht wer urchil ist oder ob er die wahrheit erzählt, aber es gibt viele ungeklärte dinge über "was die profis machen" ich denke das kann hier nur einer feststellen der selbst profi ist oder einen guten freund hat welcher profi ist, und ich denke es gibt noch viel mehr sachen sowohl im bodybuilding als auch in anderen sportarten wo der "Normale" nur staunen oder es nicht glauben kann, indem sinne schliesse ich mich schon teilweise urchil an wenn er sagt er isst das und das und das... ich denke wenn das mit dem gen-doping losgeht öffnen sich sich viele neue Möglichkeiten, vieleicht in 20jahren: 100m weltrekord 7,5sekunden (wer weis? vieleich verknüpft man die DNA eines schnellen raubtiers mit der des menschen)
vieleicht sind ja diese sportler schon soweit?
was ich sagen will ist: es soll sich niemand einen kopf darüber machen ob dies oder das wahr ist, man soll einfach trainieren, erst wenn man oben an der spitzte ist wird man vieleich das ein oder andere kapieren.
-
Eisenbeißer/in
@Dashiell
auf der von dir angegebenen seite steht:
Charakteristisch für das Krankheitsbild sind die episodisch wiederkehrenden Heißhungeranfälle. Die Patienten essen bei diesen Anfällen große Mengen hochkalorienhaltiger Nahrungsmittel (Die Kalorienanzahl wird pro Anzahl bei 3000-4000 Kalorien angegeben, in Einzelfällen bis zu 10000 Kalorien).
die forschungen sind viel zu alt, das hat sich in den letzten jahren drastisch verändert vor 15jahren noch hat man einen menschen 200-300kg als total dick bezeichnet jnd es waren extrem wenig menschen die dies auf die waage brachten , jetzt gibet es leute mit über 450kg sogar einmal(zu mindest im guiness-buch) 635kg, mitlerweile gibt es 15jährige die 200kg wiegen und noch nicht mal einen artzt aufgesucht haben.
ein mensch der 30000kal zu sich nimmt warum nicht?
genau so wie kan ein 50kg schwerer japaner 50hot dogs in 12min essen?
sagen wir mal pro hot dog 200kal, aber das ist sowieso zu wenig, dan wären das 10000kal in 12minuten?
wie schafft das ein mensch?
-
Junior ADMIN
Nur mal so als vergleich.. Dennis James isst in der (Beginn der ) Diätphase gerade mal 3000-3400 kcal.. Und ich muss es wissen, ich habe sein Plan selber gesehen! Und er rechnet seine Pläne auch mit meinem Programm aus! (Siehe WWW Button)
Und ich meine mehr wie 5000kcal nimmt er in der Off.. auch nicht….Nun Gut nicht jeder ist Gleich.. aber 10000-30000 kcal ist für mich nicht nachvollziehbar ..Sorry
Und wenn man sich ein wenig mit dem Stoffwechsel und Darmfunktion beschäftigt…kann man sich dann auch überhaupt nicht vorstellen.. wie das in fester Form in der Zeit verdaut werden soll..aber Egal..
Hier mal ein Beispiel Plan mit 30000 kcal .Und wenn Du die Menge nur halbierst um auf 15000kcal zu kommen ist das verdammt viel zum Essen!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Wer soll den das alles essen ?
Ein Löwe der 1 Monat fastete ???
-
Ich habe mal ein Interview mit Victor Richards gelesen in dem er zu seiner Aussage mit den 30000Kcal befragt wurde und er sagte das er nicht meinte er isst jeden Tag 30000kcal sonder das war das meisste was er je an einem Tag gegessen hat er hat allerdings an dem Tag viel Nigerianisches Essen zu sich genommen was wie er gesagt hat sehr fettig ist. Durchschnittlig ist er etwa 10000kcal pro Tag.
-
Eisenbeißer/in
Gut, damit wäre dann die gesammte discussion beendet.