Seite 136 von 924 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 9235
    Discopumper/in Avatar von zero1992
    Basteln die Theophyllin rein und es ist in Deutschland erhältlich, aber so Sachen wie Neurocore kannste hier nicht kaufen irgendwie traurig =(
    Verkehrstauglich wird es wohl trotzdem nicht sein und ob sie es verkaufen dürfen ich weiß ja nicht..

Neuer Benutzer

Interesse an Erfahrung mit Frey Muscle Booster?!

Habe mir einen neuen Trainingsbooster gekauft, diesmal ist es der " Muscle Booster " von Frey. Er ist ohne Creatin (habe ihn gewählt, weil ich momentan creatin mono zu mir nehme). Gibt es hier leute die an meinen Erfahrungen interessiert sind? Werde es heute zum ersten mal zu mir nehmen und kann hier gerne schreiben wie es war etc.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von PainGain
    Habe mir einen neuen Trainingsbooster gekauft, diesmal ist es der " Muscle Booster " von Frey. Er ist ohne Creatin (habe ihn gewählt, weil ich momentan creatin mono zu mir nehme). Gibt es hier leute die an meinen Erfahrungen interessiert sind? Werde es heute zum ersten mal zu mir nehmen und kann hier gerne schreiben wie es war etc.
    das zeug hättest du dir auch sparen können!
    wurde hier schon oft als "mies" bewertet!
    schau dir doch mal die inhaltsstoffe an, 30% carbs!
    sorry das war ne menge leergeld...
    hättest besser vorher mal die SuFu nutzen sollen oder einfach nachfragen!

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Servus

@Turbo du hattest ja ein paar seiten vorher schon mal das Thema Epic, ich habe es gestern bei Prozis bestellt, soll morgen da sein, ich würde es mit 10-15 g Bulk Bcaa noch ergänzen, was kann ich noch eventuell dazu geben, was Sinn macht?? cofffein und andere "wachmacher" fallen aus da ich meist erst nach 17 Uhr trainieren gehe. danke schonmal für deine Antwort

Zitat Zitat von RegnitS
    Servus

@Turbo du hattest ja ein paar seiten vorher schon mal das Thema Epic, ich habe es gestern bei Prozis bestellt, soll morgen da sein, ich würde es mit 10-15 g Bulk Bcaa noch ergänzen, was kann ich noch eventuell dazu geben, was Sinn macht?? cofffein und andere "wachmacher" fallen aus da ich meist erst nach 17 Uhr trainieren gehe. danke schonmal für deine Antwort
    ich nehme es zusammen mit nitrat bcaas und speed serum, das ist ne sehr gute kombi!
    an sonsten verwende ich es intra (wenn ich vor dem training nen anderen booster nehme) zusammen mit bcaas.

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    okay Speed Serum habe ich jetzt nicht zur Hand aber das kann man ja ändern, ich werde es erstmal mit Bulk bcaas ausprobieren und mal gucken wie es ist und ggf. noch später was dazu stacken danke für die Infos

*EDIT*

ich denke mal das die bcaa im intra Shake Instant bcaa sind oder?

Zitat Zitat von RegnitS
    okay Speed Serum habe ich jetzt nicht zur Hand aber das kann man ja ändern, ich werde es erstmal mit Bulk bcaas ausprobieren und mal gucken wie es ist und ggf. noch später was dazu stacken danke für die Infos

*EDIT*

ich denke mal das die bcaa im intra Shake Instant bcaa sind oder?
    jup, anabolic state von nutrabolics wegen dem HICA!

Eisenbeißer/in
    Leute was haltet ihr von dieser Antwort ?! Hatte jemand schonmal das gleiche Problem mit dem Neurocore?

meine Situation :

Sehr geehrtes Prozis-Team,
    heute ist Meine Bestellung vom 08.07.2012 angekommen. Leider musste ich feststellen,dass das gelieferte Muscletech Neurocore ein riesiger Klumpen ist und nur geringfügig in Pulverform vorliegt! Im Anhang füge ich ein Foto des Produktes an. Ich bitte Sie mir ein neues Muscletech Neurocore (Fruit Punch) als Reklamation zu zuschicken.
    Ich bitte um schnelle Antwort.

Die Antwort von Prozis:

Sehr geehrter Kunde,

wir danken für Ihre Nachrciht.

Es handelt sich dabei nicht um ein beschädigtes Produkt.
    Die Inhaltsstoffe dieses Pre-Workouts verursachen Klumpen im Pulver zu dieser Jahreszeit. Es reicht aus wenn Sie es gut schütteln.
    Das Produkt ist immernoch konsumierbar.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen,
    __________________________________________________ ______________
    Ich würde gerne eure Meinung hören,bevor ich Muscletech anschreibe.

Die versuchen mich doch zu verarschen oder ?!

Mfg extensa

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Extensa
    Leute was haltet ihr von dieser Antwort ?! Hatte jemand schonmal das gleiche Problem mit dem Neurocore?

meine Situation :

Sehr geehrtes Prozis-Team,
    heute ist Meine Bestellung vom 08.07.2012 angekommen. Leider musste ich feststellen,dass das gelieferte Muscletech Neurocore ein riesiger Klumpen ist und nur geringfügig in Pulverform vorliegt! Im Anhang füge ich ein Foto des Produktes an. Ich bitte Sie mir ein neues Muscletech Neurocore (Fruit Punch) als Reklamation zu zuschicken.
    Ich bitte um schnelle Antwort.

Die Antwort von Prozis:

Sehr geehrter Kunde,

wir danken für Ihre Nachrciht.

Es handelt sich dabei nicht um ein beschädigtes Produkt.
    Die Inhaltsstoffe dieses Pre-Workouts verursachen Klumpen im Pulver zu dieser Jahreszeit. Es reicht aus wenn Sie es gut schütteln.
    Das Produkt ist immernoch konsumierbar.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen,
    __________________________________________________ ______________
    Ich würde gerne eure Meinung hören,bevor ich Muscletech anschreibe.

Die versuchen mich doch zu verarschen oder ?!

Mfg extensa
    Hmm, also Citrullin Malat klumpt bei mir auch ganz ordentlich, von daher würd ich sagen dass das passieren kann. Die meisten Booster Supps haben extra so feuchtigkeitsaufsaug Tütchen drin. Schlecht is das Zeug deswegen meiner Meinung nach nicht...

Eisenbeißer/in
    ok, also dürften diese feuchtigkeitsmengen nicht reichen um das Creatin zu creatinin zerfallen zu lassen ?

Seite 136 von 924 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236636 ... LetzteLetzte