-
Gesperrt
 Zitat von turbo-d
gäääähn na super..
...das neue zeug ist jedenfalls kastriert ohne ende.....schade drum!
Ja, der Blödsinn greift nun um sich und so wird es allem gehen was mal gewirkt hat.
Denke zwar die Szene wird sich selber zu helfen wissen aber wird dann eben wieder Schwarzhandel sein.
Die treiben einen ja quasi dazu.
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
gäääähn na super..hab das alte also die erste version noch hier und finde diese
gar nicht mal so schlecht!
die 50% carbs haben mich aber schon immer genervt...dann hat es sich wohl aus-ge-plodedet
das neue zeug ist jedenfalls kastriert ohne ende, bezieht die "wirkung" wohl nur noch aus ner zu hohen dosis koffein..schade drum!
Ich hab noch ne komplett dose von dem zeug der ersten Generation hier rumstehen.
Heute hab ich noch mal ne portion genommen, bei mir wirkt das gar nicht. Nimmst du noch andere zutaten?
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
benutze gerade 1mr und bin damit zufrieden. hatte davor mal ne probe versucht und die war auch schon gut. auf der fibo hattei ch ne probe neurocoare bekommen und fand es sehr gut, aber leider wurde in foren geschrieben, dass es nichts taugt. kann es sein das proben zum teil stärker sind als das produkt, dass man imhandel kauft?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Engelbert1
Ich hab noch ne komplett dose von dem zeug der ersten Generation hier rumstehen.
Heute hab ich noch mal ne portion genommen, bei mir wirkt das gar nicht. Nimmst du noch andere zutaten?
klar! hab ich hier aber schon 1000x beschrieben...
-
Supp. Moderator
 Zitat von Kraft-Akt
Ja, der Blödsinn greift nun um sich und so wird es allem gehen was mal gewirkt hat.
Denke zwar die Szene wird sich selber zu helfen wissen aber wird dann eben wieder Schwarzhandel sein.
Die treiben einen ja quasi dazu. 
och naja das glaube ich nicht, es gibt viele gute booster die keinen zwielichtigen pseudo-pusch kram beinhalten wie craze&co und für den eigentlichen sinn und zweck und zwar die substratversorgung für das training sowie verbesserte ermüdungsrestistenz usw d.h. mehr trainingsleistung und kraftentfaltung deutlich besser geeignet sind.
da wären z.b. gaspari super pump max, vpx no shotgun (seehr gut!), peak vasodilator, plutonium&nitronium,speed serum, shock therapy, vpx powershock
dedicated epic, anabolic state usw wobei die letzteren 3 keine wirklichen booster sind da koffeinfrei aber ne menge fürs training bringen können.
die wirklich wirksamen substrate wie bcaas, eaas, nitratverbindungen, creatin, citrullin, beta alanin, carnitin, glutamin, COP, diverse ergogenics wie ginkgo, panax ginseng, insulinmodulatoren wie beta ecdysteron, fenugreek, zimt-extrakt, bitter melonen extrakt, MTB, BPOV, gamma butyrobetaine, proteine wie whey, egg, soja casein, leichte stims wie koffein, chocamin, DMAE, tyrosin, ATP modulatoren wie beta alanin, bioperine, Q10, idebenone usw usw werden dauerhaft und legal zu beziehen sein
-
Hemo Rage
Hemo Rage, 2 Scoops , ergänzt mit 2 tab. Gingo + Vitamin C
Kann sagen, dass es mir eine menge gebracht hat: war gut drauf, der Pump war gut und einen super Fokus.
Intra - Anabolic State.
Kann i nur empfehlen.
mfg
-
Supp. Moderator
ich werde die tage mal WTF (wake the freak) testen.
30 portionen = 23€.
es hat eine gute zusammensetzung aus recht wenigen aber dafür wirksamen
substraten und beinhaltet keine carbs.
https://www.prozis.com/de/de/alri/wtf-420g
-
Hat einer von euch schonmal "Cellucor C4" als Standalone genommen? Taugt der Booster was?
-
Supp. Moderator
 Zitat von YuckFou
Hat einer von euch schonmal "Cellucor C4" als Standalone genommen? Taugt der Booster was? 
jo ich! nehme es zur zeit im wechsel mit speed serum vor dem cardio weil net-fit es günstig im angebot hatte.
ist ganz ok, push ist mittelmäßig, pump eher weniger, ermüdungsresistenz ist gut.
würde es aber nicht fürs krafttraining nehmen, da gibt es besseres.
für 22€ kann man mal nen versuch starten wer ne DMAA freie jack alternative sucht..
-
 Zitat von turbo-d
jo ich! nehme es zur zeit im wechsel mit speed serum vor dem cardio weil net-fit es günstig im angebot hatte.
ist ganz ok, push ist mittelmäßig, pump eher weniger, ermüdungsresistenz ist gut.
würde es aber nicht fürs krafttraining nehmen, da gibt es besseres.
für 22€ kann man mal nen versuch starten wer ne DMAA freie jack alternative sucht..
Hmm, na ich werd mich jetzt erstmal die nächsten Wochen mit Craze in Verbindung bin BCAA Pulvern wie das Olimp oder eben Anabolic state testen. Also als ne stärkere Alternative zu No Shotgun und Synthesize...