Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 220

Hybrid-Darstellung

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von JAPIERDOLE
    Vielleicht wollen viele auch gar keine Masse aufbauen, sondern sich einfach nur fit halten? Ich denke diese Leute lachen eher über dich, da du offenbar nichts Anderes im Leben hast über das du dich definieren kannst, als deinen Körper... Ist immer sehr häufig bei sogenannten Bodybuildern zu beobachten, dass sehr herablassend über Menschen gesprochen wird, die nicht dem Bodybuilder-Ideal entsprechen... frei nach dem Motto, je schlechter ich jemand Anderen machen kann, desto besser komme ich mir selbst vor... das ist doch eigentlich erbärmlich, oder findest du nicht?

aber lustigerweise behaupten genau diese Leute immer, sie würden nur aus Liebe zum Sport trainieren, nur um sich nicht selbst eingestehen zu müssen, dass man ein bemitleidenswertes Würstchen mit Null Selbstwertgefühl ist...
    Jetzt gehts aber los hier. So machst du dir keine Freunde...

Was meinst du wie viele Leute die ins Studio gehen das Ziel haben Muskelaufbau zu betreiben?
    Gerade die Leute unter 30. Die kommen zum Großteil um muskulöser zu werden oder um abzunehmen. Ich trainiere seit 4 Jahren im gleichen Studio und arbeite auch dort seit 1 Jahr.

Ich sehe die Leute die ganze Zeit und sehe was und wie sie trainieren.

Ich spotte nicht über Leute, die das Ziel haben sich einfach nur zu bewegen und sich fit halten oder gegen Rückenschmerzen oder so was zu machen.

Wenn ich aber Leute sehe, die gleichzeitig mit mir angefangen haben im gleichen Alter und heute fast noch den selben Körperbau haben, obwohl sie ordentlich Muskelmasse aufbauen wollen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Egal welche Tipps man ihnen gibt sie wissen es ja besser oder haben den Willen nicht sie umzusetzen.

Soviel dazu.

Dass du denkst die Leute lachen über mich, weil ich einen gesunden, kraftvollen, ästhetischen Körper anstrebe, sowie einen gesunden und kraftvollen Geist dann weiß ich auch nicht

Ich bekomme sehr viele positive Resonanzen von meinen Kunden.
    Ich habe natürlich auch schon vieles gehört.
    Die einen bewundern einfach nur die Disziplin und das Resultat, die anderen finden es schon wieder übertrieben und sagen ich hätte nichts vom Leben.

Habe ich etwa nichts vom Leben, weil ich nicht rauche und trinke?
    Habe ich etwa nichts vom Leben, weil ich mich vorwiegend gesund ernähre?
    Habe ich etwa nichts vom Leben, weil ich lieber eine Stunde hart trainiere anstatt wie andere vor dem Fernseher zu sitzen?

Im übrigen würde ich dich bitten nicht abwertend über mich und andere Leute zu urteilen, wenn du schon schreibst, dass wir hier die bösen sind und andere schlecht machen müssen, damit wir selber dastehen.

60-kg-Experte/in
    Meiner Meinung nach wirken 70 Kilo schlichtweg nie beeindruckend, rein optisch.
    Blödsinn:

Forum-Insider/in
    Der Typ ist aber auch etwa nen halben Meter hoch. In Klamotten geht er wahrscheinlich wirklich unter

Sportbild Leser/in
    Blödsinn:
    http://images.search.yahoo.com/image... b=95bkCt5tcRb

http://images.search.yahoo.com/image... b=95bkCt5tcRb

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tiger91
    Jetzt gehts aber los hier. So machst du dir keine Freunde...
    Das ist aber schade, schließlich bin ich total auf Freunde in irgendeinem belanglosen Internetforum angewiesen

Zitat Zitat von Tiger91
    Was meinst du wie viele Leute die ins Studio gehen das Ziel haben Muskelaufbau zu betreiben?
    Gerade die Leute unter 30. Die kommen zum Großteil um muskulöser zu werden oder um abzunehmen. Ich trainiere seit 4 Jahren im gleichen Studio und arbeite auch dort seit 1 Jahr.

Ich sehe die Leute die ganze Zeit und sehe was und wie sie trainieren.
    Spricht ja dann sehr für dich und das Studio, wenn du anstatt deinem Job nachzugehen und den Leuten trainingstechnische Beratung zukommen zu lassen über sie herziehst...

Zitat Zitat von Tiger91
    Ich spotte nicht über Leute, die das Ziel haben sich einfach nur zu bewegen und sich fit halten oder gegen Rückenschmerzen oder so was zu machen.
    Stimmt, du spottest über "70kg-Lappen" die du auf der Straße irgendwo siehst...

Zitat Zitat von Tiger91
    Dass du denkst die Leute lachen über mich, weil ich einen gesunden, kraftvollen, ästhetischen Körper anstrebe, sowie einen gesunden und kraftvollen Geist dann weiß ich auch nicht
    Offenbar scheinst du, auch wenn ich mich bemüht habe in der Formulierung meiner Aussagen ein leicht verständliches Niveau einzuhalten, nicht so ganz zu verstehen... es lacht niemand über dich, weil du trainierst, sondern weil du es nötig hast, dich über Leute die ihre Prioritäten anders verteilen als du zu echauffieren und zu urteilen...

Zitat Zitat von Tiger91
    Ich bekomme sehr viele positive Resonanzen von meinen Kunden.
    Die einen bewundern einfach nur die Disziplin und das Resultat
    Das freut mich wirklich in hohem Maße für dich.

Zitat Zitat von Tiger91
    Im übrigen würde ich dich bitten nicht abwertend über mich und andere Leute zu urteilen, wenn du schon schreibst, dass wir hier die bösen sind und andere schlecht machen müssen, damit wir selber dastehen.
    Wo habe ich mich denn abwertend geäußert? Ich habe den Unsinn den hier einige so von sich geben nur kritisch reflektiert und mögliche Ursachen für dieses Verhalten genannt...

Forum-Insider/in
    Wenn deine Ziele nun offenbar andere sind, warum suchst du dir dann nicht einfach ein anderes belangloses Forum?

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Wenn deine Ziele nun offenbar andere sind, warum suchst du dir dann nicht einfach ein anderes belangloses Forum?
    Ist schon doof wenn jemand ne andere Meinung hat, gell? Am Besten gleich sperren...

Forum-Insider/in
    Ich verstehs bloß nicht warum du dich mit uns trotteln abgiebst

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich verstehs bloß nicht warum du dich mit uns trotteln abgiebst
    diese Aussage habe ich nie getroffen...

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von JAPIERDOLE
    diese Aussage habe ich nie getroffen...

Das stimmt, nur sind wir hier dann doch nicht ganz so blöde zwischen den zeilen lesen zu können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte