-
Ich verstehs bloß nicht warum du dich mit uns trotteln abgiebst
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich verstehs bloß nicht warum du dich mit uns trotteln abgiebst
diese Aussage habe ich nie getroffen...
-
Moderator
 Zitat von JAPIERDOLE
diese Aussage habe ich nie getroffen...
Das stimmt, nur sind wir hier dann doch nicht ganz so blöde zwischen den zeilen lesen zu können.
-
 Zitat von gaggeis
Das stimmt, nur sind wir hier dann doch nicht ganz so blöde zwischen den zeilen lesen zu können.

-
 Zitat von gaggeis

Ja offenbar schon, denn das habe ich weder gesagt, noch gemeint...
-
-
Moderator
 Zitat von JAPIERDOLE
Ja offenbar schon, denn das habe ich weder gesagt, noch gemeint...
Oh gott, ich schäme mich mal schnell fremd für dich....
Und nun back on topic....
-
Sportrevue Leser
Mal was konstruktives: Hab früher mal bei Rouven Permessangs Shop bestellt (BB-Gerechte Hemden/Shirts etc, manch einer wird den Shop noch kennen).
Hab dann mit dem Inhaber mal telefoniert und nach dem Grund der Aufgabe seines Shops gefragt. Antwort was auch hier sinngemäß, "immer weniger BBler, mehr Fitnesstypen, er sprach auch von Zahlen/Studien, die auch belegen, daß der Trend zum schmal oder dicksein geht".
An Quali und Auswahl kanns in dem Shop ja nicht gelegen haben.
Sehr auffällig auch auf Malle, mach hier seit 20Jahren Urlaub, früher gabs viele BBler und wirklich trainierte Leute, diese sind sehr sehr rar geworden, gelegentlich ein paar Bubis mit Hunger-Waschbrettbauch, aber wenig trainierte Kanten
-
ist ja auch kein ding, wenn leute keinen bock mehr auf BB haben. ich würd auch lieber 3 mal die woche fussball spielen, wenn ich dabei den gleichen muskelzuwachs bekäme.
man braucht halt viel geduld und disziplin. hauptsache die leute machen überhaupt irgendeinen sport.
mich wundert es, dass das rückläufig sein soll mit dem BB. wann, wenn nicht in heutiger zeit, hat man mehr das gefühl, dass die leute(zumindest in sachen karriere/beruf,aussehen,status) absolut ehrgeizig sind und über leichen gehen würden. wieso dann nicht auch im sport ein bisschen ehrgeiz an den tag legen?
-
ich geh doch auch nicht in ein jogger forum und labber die da voll, dass die gesellschaft ihre ausgemerkelten körper nicht schön findet.
geh doch einfach zum beispiel in ein philosoühie forum oder so.
gesperrt werd man nur wenn man zb beleidigt