Lass dich mal im MRT durchscannen. Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass viele Ärzte einfach planlos/lustlos sind.
Beispiel: Ich hatte vooooor Jahren mal ein Fahrradunfall bei dem ich über den Lenker geflogen bin und voll auf die linke Schulter. Konnte die erstmal nicht mehr bewegen und bin ins KH. Der erste Arzt sagte: "Ist gebrochen", ich bekam erstmal ne Schiene und sollte wiederkommen. Anderer Arzt: "Ne ist alles ok, sie behalten die Schiene"
Ergo nach nen paar Jahren: Ich habe einen Schultertiefstand, weil das Schlüsselbein gebrochen war. Nun ist dort ein Hügel, ein Kallus, der als überproduziertes Knochengewebe da ist. Tja shit happens.
Und dann vor weniger Jahren hatte ich einen Sturz auf die linke Schulter -> Sie ist dabei luxiert, habe es dann selber wieder eingerengt und dachte es sei wieder alles okay... leider falsch. Es war kein Knochentrauma... ich habe mir dabei die Gelenklippe abgerissen und bin damit 2,5 Jahre rumgelaufen... bis es operiert wurde, da es Habituell wurde, d.h. Selbst bei Aufmachen einer Tür ist die Schulter unter höllischen Schmerzen rausgesprungen. Tja und jetzt: Hab sie wieder verletzt und teilweise steif...
Geh lieber zum Arzt, dass dir mein Schicksal erspart bleibt...
Lesezeichen