das ist eine sehr einseitige betrachtungsweise.
n richtiger mann muss nach ansprüchen anderer auch nen bauch haben bier trinken und fussball gucken usw.
es gibt auch genug leute, die keinen astralbody haben und sich trotzdem wohl fühlen. (ich rede nicht von adipoesen kameraden, die nicht fit sind)
und was passiert wenn Mann mit 50 mal nicht mehr kniebeugen mit 150kg machen kann, weil z.B. Herz oder huefte nich mehr mitmacht, muss da dann die frau den mann verlassen, weil sie keine richtige frau mehr ist weil der mann keine berge von muskeln mehr hat?
ich finde es soll jeder nach seiner fasson leben, die einen gehen halt 5x die woche laufen, die andern finden eine üppige muskulatur als erstrebenswert, wieder andere möchten ne gute beweglichkeit und ne hohe relativkraft(kletterer z.B.) sowie nen adrenalinkick, wieder andere rennen nem ball hinterher.
BB - meiner ansicht nach ein mix aus koerperformung und muskelkraftsteigerung passt einfach nicht mehr so recht in die heutige zeit, das machts ja aber grade so schoen eine art aussenseiter zu sein

Lesezeichen