-
Flex Leser
-
Hat doch schon Arnold in pumping Iron gesagt (sinngemäß): some People find what i do is strange, but for me driving a Car at 150 mph in a Circle is strange.
Letztlich machen wir alle was uns Spaß macht. Das hat überhaupt nichts mit sinnhaftigkeit und nutzen zu tun. Welchen Sinn hat es wenn 22 Männer einem Ball hinterher rennen oder 2 Wochen mit dem Rad durch die Gegend fahren?
Das ist Leidenschaft und liebe was alle voran treibt. Und dabei ist nicht einer besser als ein anderer.
-
@ kleberson:
du scheinst ziemlich angepisst zu sein. wieso?
erstmal war das gar nicht meine persönliche meinung, sondern eine vermutung, wieso BBler immer seltener werden. das war doch die ausgangsdiskussion, oder? ich selbst liebe BB und werde das auch (hoffe ich) immer tun. weiß gar nich wieso, du jetzt darauf so steil gehst.
trotzdem mal meine persönliche meinung:
mir doch alles egal.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
Hat doch schon Arnold in pumping Iron gesagt (sinngemäß): some People find what i do is strange, but for me driving a Car at 150 mph in a Circle is strange.
Letztlich machen wir alle was uns Spaß macht. Das hat überhaupt nichts mit sinnhaftigkeit und nutzen zu tun. Welchen Sinn hat es wenn 22 Männer einem Ball hinterher rennen oder 2 Wochen mit dem Rad durch die Gegend fahren?
Das ist Leidenschaft und liebe was alle voran treibt. Und dabei ist nicht einer besser als ein anderer.
so ist es!
Finde es aber trotzdem sehr seltsam wieviele menschen sich in einem forum für bodybuilding anmelden, auch selber angeblich krafttraining berteiben aber letzten endes dann angegekelt von einem wirklich muskolösem erscheinungsbild sind.
-
Sportstudent/in
 Zitat von EscO´
 so ist es!
Finde es aber trotzdem sehr seltsam wieviele menschen sich in einem forum für bodybuilding anmelden, auch selber angeblich krafttraining berteiben aber letzten endes dann angegekelt von einem wirklich muskolösem erscheinungsbild sind.
-
 Zitat von EscO´
 so ist es!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von EscO´
 so ist es!
Das machen die, weil sie gute Tipps in diesem Bereich suchen.
Hab mich damals auch hier angemeldet, in der Hoffnung Profis anzutreffen die gute Tipps parat haben und wahrscheinlich mehr vom Muskelwachstum verstehen, als "Fitness-Foren" Besucher...
Wenn ich n Tipp brauch wie ich meinen PC repariere, frag ich auch lieber nen Diplominformatiker, als nen 10.KLässler, der grad ne Informatik AG belegt.
--> Daraus sollte man nicht folgern, dass derjenige zwangsläufig auch Bodybuilder oder Informatiker werden will.
(PS: Ich zähl mich jetzt aber nicht zu denen, die sich ekeln.)
-
So richtig krasse Bodybuilder haben auch nichts besseres zu tun als kostenlos irgendwelchen Anfänger Wissen einzutrichtern und Unsinn auszureden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ebayviper
Wenn ich n Tipp brauch wie ich meinen PC repariere, frag ich auch lieber nen Diplominformatiker, als nen 10.KLässler, der grad ne Informatik AG belegt.
--> Daraus sollte man nicht folgern, dass derjenige zwangsläufig auch Bodybuilder oder Informatiker werden will.
Das mit dem pc reparieren ist ein sehr schlechtes beispiel.es trifft den puls der thematik einfach nicht. wir reden hier nicht über ratschläge oder notwendigkeiten. Wenn ich nen rohrbruch habe konsultiere ich auch einen klemptner, obwohl ich keiner werden will. Das hat nichts mit der hier diskutierten problematik zutun.
Die problematik hier ist das sich die leute tipps von den Erfahrenen Sportlern hier aus dem forum holen, dann aber im gleichen atemzug in disskusionen komplette intoleranz gegenüber massigen kraftsportlern walten lassen. Es wird hier mehrfach von usern richtig gewettert mit irgendwelchen floskeln gegen von der norm abweichende ehrlich große BB´s. Selbst enn man es persönlich nicht mag, kann man da nicht einfach mal nur kurz den mund halten ? und da liegt das problem.
Um es an dein Beispiel anzulehnen: Das ist wie wenn mein PC kaputt ist und ich einen diplominformatiker aufsuche damit er meinen rechner reperiert. Nachdem er das gemacht hat und mir bei meinem problem geholfen hat bezeichne ich ihn aber als nerd. Das er "zu viel" wissen hat und das das ja auch bei der frauen welt nicht ankommt.
Ich lese auch nur von feinden des "breiten kraftsportlers" dumme sätze wie: "Das kommt im beruf nicht an" ," dadurch wird man sozial aussortiert" blabla.. diese intoleranz ist aber nahezu nur einseitig. Ich sage doch auch nicht über schmale men´s health sportler das sie im anzug aussehen wie ein kleiner lappen und so nie eindruck schänden werden.
-
BBszene Kenner
 Zitat von EscO´
Ich sage doch auch nicht über schmale men´s health sportler das sie im anzug aussehen wie ein kleiner lappen
ich schon