Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 221
    Gesperrt
    Zitat Zitat von kleberson
    Wenn ich aber Muskeln will, dann muss ich trainieren. Da gibts keinen Weg dran vorbei und auch keine Abkürzung.
    Klar, soviel is sicher.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Ne richtige Frau will nen richtigen Mann. Und ein richtiger Mann hat ne Menge Muskeln
    das ist eine sehr einseitige betrachtungsweise.

n richtiger mann muss nach ansprüchen anderer auch nen bauch haben bier trinken und fussball gucken usw.

es gibt auch genug leute, die keinen astralbody haben und sich trotzdem wohl fühlen. (ich rede nicht von adipoesen kameraden, die nicht fit sind)

und was passiert wenn Mann mit 50 mal nicht mehr kniebeugen mit 150kg machen kann, weil z.B. Herz oder huefte nich mehr mitmacht, muss da dann die frau den mann verlassen, weil sie keine richtige frau mehr ist weil der mann keine berge von muskeln mehr hat?

ich finde es soll jeder nach seiner fasson leben, die einen gehen halt 5x die woche laufen, die andern finden eine üppige muskulatur als erstrebenswert, wieder andere möchten ne gute beweglichkeit und ne hohe relativkraft(kletterer z.B.) sowie nen adrenalinkick, wieder andere rennen nem ball hinterher.

BB - meiner ansicht nach ein mix aus koerperformung und muskelkraftsteigerung passt einfach nicht mehr so recht in die heutige zeit, das machts ja aber grade so schoen eine art aussenseiter zu sein

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Das wird mir jetzt langsam zu mühsam.
    Du kannst doch nicht einfach eine Aussage rausnehmen, ohne den Kontext vorher zu verstehen bzw. gelesen zu haben um dann alles zu verdrehen.

Es ging aber hier drum:
    und wieso dann für dicke muskeln anstrengen, wenn man merkt, es geht auch mit nem hungersixpack, und das noch viel besser!
    Die Mädels, die auf Hungersixpack stehe sind in 99,99% der Fälle sicher keine "richtigen" Frauen, sondern Justin-Biber-Groupies und Co.
    Richtige Frauen ,mit denen man was anfangen kann, auch im Bett, sprich die selbst bis zum Mond und zurück auf dir reiten und nicht mit Licht aus und Kuschelkram und ja nicht zu laut und dolle. Frauen, die auf einen starken Körper inkl. Beine und vor allem Hintern stehen und nicht von nem 38er Arm im XS-Poloshirt schon kreischen. Denn das wird meist HIER so interpretiert. BB = nur dicker Arm, hochroter Kopf, grunzend, stinkend usw.
    Richtige Frauen, die hier von Dürrharken nach der Fibo als Wixxvorlage genommen werden und eben während der Fibo jeden Abend nen Marathon im Hotel oder draußen reiten.

Unglaublich, dass man sich auf einem BB-Board immer mehr rechtfertigen und erklären muss bzw. es soviel Unverständlichkeiten gibt. Viele wissen nicht mal was BB überhaupt ist und bedeutet.

Wer auf Hungerbauch und Co steht. Bitte schön, aber bitte hier verpissen.
    Das ist BB-Szene! Steht oben deutlich.

Gesperrt
    Zitat Zitat von wissorsbuun
    das ist eine sehr einseitige betrachtungsweise.

n richtiger mann muss nach ansprüchen anderer auch nen bauch haben bier trinken und fussball gucken usw.

es gibt auch genug leute, die keinen astralbody haben und sich trotzdem wohl fühlen. (ich rede nicht von adipoesen kameraden, die nicht fit sind)

und was passiert wenn Mann mit 50 mal nicht mehr kniebeugen mit 150kg machen kann, weil z.B. Herz oder huefte nich mehr mitmacht, muss da dann die frau den mann verlassen, weil sie keine richtige frau mehr ist weil der mann keine berge von muskeln mehr hat?

ich finde es soll jeder nach seiner fasson leben, die einen gehen halt 5x die woche laufen, die andern finden eine üppige muskulatur als erstrebenswert, wieder andere möchten ne gute beweglichkeit und ne hohe relativkraft(kletterer z.B.) sowie nen adrenalinkick, wieder andere rennen nem ball hinterher.

BB - meiner ansicht nach ein mix aus koerperformung und muskelkraftsteigerung passt einfach nicht mehr so recht in die heutige zeit, das machts ja aber grade so schoen eine art aussenseiter zu sein

Soll jeder tun was er glaubt tun zu müssen.
    Aber hier gehts, Gott sei Dank, immer noch um Kraftsport/BB.
    Und zwar auf einem Niveau, dass einen deutlich vom Durchschnitt abhebt.

Flex Leser Avatar von mike1983
    ich frage mich nur:
    wenn ich kein bodybuilding machen will, sondern nur fitness und fußball

WAS MACHE ICH DANN HIER

dann kann ich doch besser ne zeitschrift kaufen (name ist entfallen )
    beste muskelworkout, 10 kg in 4 wochen und die andere scheizze

ich bin auch mit der einstellung am amnfang gehabt: maeben 10kg muskeln drauf und sixpack freilegen (ich armer irrer)

heute weiß ich das der weg sehr lang ist und steinig und das der weg das ziel ist ob ich ma 120 kg wiege aber spaß machts

20 km joggen wer bock drauf hat, ich bestimmt nicht

erst wird man belächelt und dir wird gesagt das man bekloppt ist, aber nimmst den mittelfinger hoch und zeigst den leuten was du von ihrer meinung hälst

Eisenbeißer/in
    kleberson

joa,

hast ja recht, ich glaub wir reden etwas aneinander vorbei

im fredtitel steht nunmal : quo vadis BB

da gehts m.Mn. nach eben nicht um die, von dir zurecht- wenn auch meiner meinung nach etwas einseitig- beklagte mangelnde einstellung sondern eher darum ob es jetzt mehr oder weniger keulemenschen(also die die eher mit der keule als mitm IFone) unterwegs sind und eher nicht das keiner mehr lange und hart trainieren will um was zu erreichen. und pauschale aussagen wie -viele muskeln richiger mann ; fraum bumst mann und macht karriere - find ich halt etwas zu einseitig - weil das dann ja schon fast wieder dem allgemein angesehen BB Stereotyp entspricht, nur mal so.

mir auch klar dass die guerteltaschen; vokuhila; UCLA - stereotypen eher nicht dem entsprechen was sich hier BBler nennt, diese "guerteltiere" aber in der breiten masse als BBler gelten - das kommt wohl von den 80er her

so und nu bin ich auch raus. und geh essen und dann trainieren - und heut abend frag ich mal meine gute was für sie ein richtiger mann ist - mal gucken wie ich dabei wegkomme

Forum-Insider/in
    Hat doch schon Arnold in pumping Iron gesagt (sinngemäß): some People find what i do is strange, but for me driving a Car at 150 mph in a Circle is strange.

Letztlich machen wir alle was uns Spaß macht. Das hat überhaupt nichts mit sinnhaftigkeit und nutzen zu tun. Welchen Sinn hat es wenn 22 Männer einem Ball hinterher rennen oder 2 Wochen mit dem Rad durch die Gegend fahren?

Das ist Leidenschaft und liebe was alle voran treibt. Und dabei ist nicht einer besser als ein anderer.

Eisenbeißer/in
    @ kleberson:

du scheinst ziemlich angepisst zu sein. wieso?
    erstmal war das gar nicht meine persönliche meinung, sondern eine vermutung, wieso BBler immer seltener werden. das war doch die ausgangsdiskussion, oder? ich selbst liebe BB und werde das auch (hoffe ich) immer tun. weiß gar nich wieso, du jetzt darauf so steil gehst.

trotzdem mal meine persönliche meinung:

mir doch alles egal.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Mark83
    ich sehe nur Körperklause
    Körperklaus. *lol*

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Hat doch schon Arnold in pumping Iron gesagt (sinngemäß): some People find what i do is strange, but for me driving a Car at 150 mph in a Circle is strange.

Letztlich machen wir alle was uns Spaß macht. Das hat überhaupt nichts mit sinnhaftigkeit und nutzen zu tun. Welchen Sinn hat es wenn 22 Männer einem Ball hinterher rennen oder 2 Wochen mit dem Rad durch die Gegend fahren?

Das ist Leidenschaft und liebe was alle voran treibt. Und dabei ist nicht einer besser als ein anderer.
    so ist es!

Finde es aber trotzdem sehr seltsam wieviele menschen sich in einem forum für bodybuilding anmelden, auch selber angeblich krafttraining berteiben aber letzten endes dann angegekelt von einem wirklich muskolösem erscheinungsbild sind.

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte