Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 221
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von EscO´
    so ist es!

Finde es aber trotzdem sehr seltsam wieviele menschen sich in einem forum für bodybuilding anmelden, auch selber angeblich krafttraining berteiben aber letzten endes dann angegekelt von einem wirklich muskolösem erscheinungsbild sind.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von EscO´
    so ist es!

Finde es aber trotzdem sehr seltsam wieviele menschen sich in einem forum für bodybuilding anmelden, auch selber angeblich krafttraining berteiben aber letzten endes dann angegekelt von einem wirklich muskolösem erscheinungsbild sind.

75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Zitat Zitat von EscO´
    so ist es!

Das machen die, weil sie gute Tipps in diesem Bereich suchen.
    Hab mich damals auch hier angemeldet, in der Hoffnung Profis anzutreffen die gute Tipps parat haben und wahrscheinlich mehr vom Muskelwachstum verstehen, als "Fitness-Foren" Besucher...

Wenn ich n Tipp brauch wie ich meinen PC repariere, frag ich auch lieber nen Diplominformatiker, als nen 10.KLässler, der grad ne Informatik AG belegt.

--> Daraus sollte man nicht folgern, dass derjenige zwangsläufig auch Bodybuilder oder Informatiker werden will.

(PS: Ich zähl mich jetzt aber nicht zu denen, die sich ekeln.)

Gesperrt
    So richtig krasse Bodybuilder haben auch nichts besseres zu tun als kostenlos irgendwelchen Anfänger Wissen einzutrichtern und Unsinn auszureden.

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Zitat Zitat von ebayviper

Wenn ich n Tipp brauch wie ich meinen PC repariere, frag ich auch lieber nen Diplominformatiker, als nen 10.KLässler, der grad ne Informatik AG belegt.

--> Daraus sollte man nicht folgern, dass derjenige zwangsläufig auch Bodybuilder oder Informatiker werden will.
    Das mit dem pc reparieren ist ein sehr schlechtes beispiel.es trifft den puls der thematik einfach nicht. wir reden hier nicht über ratschläge oder notwendigkeiten. Wenn ich nen rohrbruch habe konsultiere ich auch einen klemptner, obwohl ich keiner werden will. Das hat nichts mit der hier diskutierten problematik zutun.

Die problematik hier ist das sich die leute tipps von den Erfahrenen Sportlern hier aus dem forum holen, dann aber im gleichen atemzug in disskusionen komplette intoleranz gegenüber massigen kraftsportlern walten lassen. Es wird hier mehrfach von usern richtig gewettert mit irgendwelchen floskeln gegen von der norm abweichende ehrlich große BB´s. Selbst enn man es persönlich nicht mag, kann man da nicht einfach mal nur kurz den mund halten ? und da liegt das problem.
    Um es an dein Beispiel anzulehnen: Das ist wie wenn mein PC kaputt ist und ich einen diplominformatiker aufsuche damit er meinen rechner reperiert. Nachdem er das gemacht hat und mir bei meinem problem geholfen hat bezeichne ich ihn aber als nerd. Das er "zu viel" wissen hat und das das ja auch bei der frauen welt nicht ankommt.
    Ich lese auch nur von feinden des "breiten kraftsportlers" dumme sätze wie: "Das kommt im beruf nicht an" ," dadurch wird man sozial aussortiert" blabla.. diese intoleranz ist aber nahezu nur einseitig. Ich sage doch auch nicht über schmale men´s health sportler das sie im anzug aussehen wie ein kleiner lappen und so nie eindruck schänden werden.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Für mich sind alle fetten und unsportlichen Leute eine Art Versager, weil sie eben zu bequem sind, um sich ihrem einzigen Körper den nötigen Respekt zu zollen.
    .

mal provokant gefragt:

würdest du dich als geistiger versager betitulieren lassen bzw. dich selbst so einordnen, weil du keinen doktorgrad hast?

es gibt eben leute, denen sport nichts bedeutet. ich denke, dass muss man akzeptieren, auch wenn das für uns kaum vorstellbar sein mag.

in meinen augen sind es daher auch keine versager, denn ein versager kann ja nur der sein, der etwas versucht, und dabei eben versagt.

wenn man es gar nicht versucht (meist wohl aus mangel an interesse) hat man prinzipiell auch nicht versagt.

so seh ich das.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von EscO´
    Ich sage doch auch nicht über schmale men´s health sportler das sie im anzug aussehen wie ein kleiner lappen
    ich schon

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Kokusho
    mal provokant gefragt:

würdest du dich als geistiger versager betitulieren lassen bzw. dich selbst so einordnen, weil du keinen doktorgrad hast?

es gibt eben leute, denen sport nichts bedeutet. ich denke, dass muss man akzeptieren, auch wenn das für uns kaum vorstellbar sein mag.

in meinen augen sind es daher auch keine versager, denn ein versager kann ja nur der sein, der etwas versucht, und dabei eben versagt.

wenn man es gar nicht versucht (meist wohl aus mangel an interesse) hat man prinzipiell auch nicht versagt.

so seh ich das.

Soweit alles klar.

AAAABER wir sind hier auf einen BB-Forum!

Deswegen geht es hier um den Körper als Masterpiece, dementsprechend interessiert es hier keinen wer welchen IQ hat.

Zurück zum Thema.

Leider ist es so das heutzutage NIEMAND mehr mit den Profis tauschen will. (glaub ich halt) ganz im Gegensatz zu den 80-90er Jahren.

Und da es an Vorbildern mangelt, werden sich halt andere Vorbilder gesucht ala "Robert Peterson" oder "Justin Biber" oder "Taylor Lautner" oder oder oder...

Einen Arni, Platz, Serge, Zane, Haney oder Robinson wird es als Profi nie mehr geben.

Es ist schon seit langer Zeit die "Freak-Show" auf der Bühne gefragt.
    Und was die Meute sehen will das bekommt sie auch.

Fragt man dann einen der Zuschauer ob sie auch gern so aussehen wollen kommt ein " und neeee, lass mal stecken".

Sind nur meine Eindrücke, kann mich auch irren und lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von EscO´
    Das mit dem pc reparieren ist ein sehr schlechtes beispiel.es trifft den puls der thematik einfach nicht. wir reden hier nicht über ratschläge oder notwendigkeiten. Wenn ich nen rohrbruch habe konsultiere ich auch einen klemptner, obwohl ich keiner werden will. Das hat nichts mit der hier diskutierten problematik zutun.

Die problematik hier ist das sich die leute tipps von den Erfahrenen Sportlern hier aus dem forum holen, dann aber im gleichen atemzug in disskusionen komplette intoleranz gegenüber massigen kraftsportlern walten lassen. Es wird hier mehrfach von usern richtig gewettert mit irgendwelchen floskeln gegen von der norm abweichende ehrlich große BB´s. Selbst enn man es persönlich nicht mag, kann man da nicht einfach mal nur kurz den mund halten ? und da liegt das problem.
    Um es an dein Beispiel anzulehnen: Das ist wie wenn mein PC kaputt ist und ich einen diplominformatiker aufsuche damit er meinen rechner reperiert. Nachdem er das gemacht hat und mir bei meinem problem geholfen hat bezeichne ich ihn aber als nerd. Das er "zu viel" wissen hat und das das ja auch bei der frauen welt nicht ankommt.
    Ich lese auch nur von feinden des "breiten kraftsportlers" dumme sätze wie: "Das kommt im beruf nicht an" ," dadurch wird man sozial aussortiert" blabla.. diese intoleranz ist aber nahezu nur einseitig. Ich sage doch auch nicht über schmale men´s health sportler das sie im anzug aussehen wie ein kleiner lappen und so nie eindruck schänden werden.
    Danke, EscO. Du bringst es mal wieder auf den Punkt

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Kokusho
    mal provokant gefragt:

so seh ich das.
    Das Problem ist doch, dass es gerade viele Leute gibt, die mit sich unzufrieden sind, nicht den Willen haben es zu ändern, aber dennoch jammern. Das sind Versager.

Wer mit sich WIRKLICH zufrieden ist, auch wenn er aussieht wie ein Lauch, der soll es ruhig sein. Dann aber hier im bb-forum bitte auch die ****** halten und den ernsthaft trainierenden nicht auf die Eier gehen.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte