-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rhbhandball
Moin wollte keine extra thread aufmachen und hier gehts ja auch allg um cbl. Deswegen meine frage wie viel Erfahrung sollte man mitbringen? Macht es auch Sinn wenn man erst um 18 Uhr oder noch später trainieren geht?
Optimale Zeit lt. Kiefer 16-18 Uhr
Bei mir wirds auch schonmal 19 uhr und später bis ich ins studio komme, merke dadurch keine nachteile bis jetzt...
wenn ich zeit habe versuche ich immer um 18 uhr anzufangen...
-
ich halte es, wie alle "speziellen ernährungsformen" nicht für anfänger geeignet.
entscheidend ist hier die intensität des trainings, die 99% der anfänger nicht aufbringen können und ich denke man sollte schon ein gefühl für seinen körper und ein gespür für ernährung (wieviele carbs, welche carbs etc) haben
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von H_D
ich halte es, wie alle "speziellen ernährungsformen" nicht für anfänger geeignet.
entscheidend ist hier die intensität des trainings, die 99% der anfänger nicht aufbringen können und ich denke man sollte schon ein gefühl für seinen körper und ein gespür für ernährung (wieviele carbs, welche carbs etc) haben
dito
-
bin jetzt seit fast zwei jahren am eisen. Ernährung sah bei mir immer sehr kohlehydrate arm aus, da ich aufgrund von übergewicht und hohem kfa immer ein kcal defizit hatte. Das hab ich aber jetzt im griff und würde deswegen jetzt mal cbl ausprobieren. Habe selber immer das gefühl gehabt,dass kohlenhydrate ziemlich schnell bei mir anstzen, kann aber auch daran liegen das ich halt übergewicht hatte. Würde ihr mir deswegen von den cbl abraten?
-
mach bitte einen eigenen thread auf und poste mal mehr daten von dir. mit "2jahren am eisen" kann man nicht viel anfangen