Zitat Zitat von EscO´
Das mit dem pc reparieren ist ein sehr schlechtes beispiel.es trifft den puls der thematik einfach nicht. wir reden hier nicht über ratschläge oder notwendigkeiten. Wenn ich nen rohrbruch habe konsultiere ich auch einen klemptner, obwohl ich keiner werden will. Das hat nichts mit der hier diskutierten problematik zutun.

Die problematik hier ist das sich die leute tipps von den Erfahrenen Sportlern hier aus dem forum holen, dann aber im gleichen atemzug in disskusionen komplette intoleranz gegenüber massigen kraftsportlern walten lassen. Es wird hier mehrfach von usern richtig gewettert mit irgendwelchen floskeln gegen von der norm abweichende ehrlich große BB´s. Selbst enn man es persönlich nicht mag, kann man da nicht einfach mal nur kurz den mund halten ? und da liegt das problem.
Um es an dein Beispiel anzulehnen: Das ist wie wenn mein PC kaputt ist und ich einen diplominformatiker aufsuche damit er meinen rechner reperiert. Nachdem er das gemacht hat und mir bei meinem problem geholfen hat bezeichne ich ihn aber als nerd. Das er "zu viel" wissen hat und das das ja auch bei der frauen welt nicht ankommt.
Ich lese auch nur von feinden des "breiten kraftsportlers" dumme sätze wie: "Das kommt im beruf nicht an" ," dadurch wird man sozial aussortiert" blabla.. diese intoleranz ist aber nahezu nur einseitig. Ich sage doch auch nicht über schmale men´s health sportler das sie im anzug aussehen wie ein kleiner lappen und so nie eindruck schänden werden.
Danke, EscO. Du bringst es mal wieder auf den Punkt