-
BBszene kennt mich
 Zitat von PhilippAlex
Das Problem ist doch, dass es gerade viele Leute gibt, die mit sich unzufrieden sind, nicht den Willen haben es zu ändern, aber dennoch jammern. Das sind Versager.
Wer mit sich WIRKLICH zufrieden ist, auch wenn er aussieht wie ein Lauch, der soll es ruhig sein. Dann aber hier im bb-forum bitte auch die ****** halten und den ernsthaft trainierenden nicht auf die Eier gehen.
Danke bzw. so siehts aus.
Wird zeit, dass hier mal wieder über BB gesprochen und diskutiert wird und nicht über Hungerharken, Diät mit 70kg, Sixpack in 3 Wochen, reiskörner zählen, trocken aufbauen, keine Carbs.
Wenn der Schmuddelfred schon geschlossen wurde und der Admin dieses Forum anscheinend (bzw. sehr wohl) kein Interesse mehr hat, dann hoffe ich wenigstens, dass die übrig gebliebenen BBs hier mal wieder zeigen was Sache ist. Wer ne 70kg Pussy bleiben will oder oben genannte Dinge gerne ausdiskutieren möchte, der soll in ein andres Forum gehen. Meinetwegen auch bei die Versager von Team Gyno. Dort könnt ihr dann über Energiearmbänder und Co sprechen.
Hier gehts um BB!!!
-
75-kg-Experte/in
also ich finde schon dass immer mehr leute trainieren.
ich trainiere in nem richtigen gym, leider sind da mittlerweile so typische mc fit dicsopumper, 18j. alt 185 groß und 70 kilo schwer, machen bizeps curls mit 2x 10 kg, haben handgelenkbandagen und nen gürtel an. posen vorm spiegel als wären die der nächste rühl.... ich mach mich über die ja immer lustig. gehe hin und sag dann als bsp. junge, trainiere mal 2,3 jahre bis du am posen bist, so siehts lächerlich aus....2 min. später siehste die dann ausm studio rennen und machen "feierabend". ich kann so affen net ab. meistens haben die dann ein roughneck shirt oder ein muskelshirt an, am besten noch einen schal um....boah
allerdings gibts noch einen großen teil der wirklich ernst und hart trainiert. mich nervt halt das so spacken immer mehr zu uns ins studio kommen...
das mc fit is 2 km entfernt von meinem jetzigen gym, spricht sich wohl rum...
-
Gesperrt
 Zitat von -theANIMAL-
Soweit alles klar.
AAAABER wir sind hier auf einen BB-Forum!
Deswegen geht es hier um den Körper als Masterpiece, dementsprechend interessiert es hier keinen wer welchen IQ hat.
Zurück zum Thema.
Leider ist es so das heutzutage NIEMAND mehr mit den Profis tauschen will. (glaub ich halt) ganz im Gegensatz zu den 80-90er Jahren.
Und da es an Vorbildern mangelt, werden sich halt andere Vorbilder gesucht ala "Robert Peterson" oder "Justin Biber" oder "Taylor Lautner" oder oder oder...
Einen Arni, Platz, Serge, Zane, Haney oder Robinson wird es als Profi nie mehr geben.
Es ist schon seit langer Zeit die "Freak-Show" auf der Bühne gefragt.
Und was die Meute sehen will das bekommt sie auch.
Fragt man dann einen der Zuschauer ob sie auch gern so aussehen wollen kommt ein "  und neeee, lass mal stecken".
Sind nur meine Eindrücke, kann mich auch irren und lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
greetz
-theANIMAL-
Da geb ich Dir vollkommen Recht.
Der Punkt ist grade bei den von Dir genannten, heutigen "Vorbildern" sind die das vor allem weil die ja irgendwie nichts können müssen.
Die werden von einer Medienmaschinerie gehyped sonst würde die doch mit´m A.srch keiner angucken.
Solche Heinis findet man doch in jedem Einkaufszentrum zu Hauf.
Was daran also vorbildlich sein soll kann ich nichtmal erraten.
Und was die "Nee, laß mal stecken"-Vögel angeht, glaub ich daß mindestens die Hälfte dabei lügt.
-
Forum Spezialist/in
Bez. "lass mal stecken-Vögel"
Willst du wirklich sagen das du den Körper eines Profi BB haben möchtest?!? 
Egal das man so einen Körper nie erreichen würde, trotzdem sage ich, dass ich lieber einen Körper wie von den BB der 80-90Jahre anstrebe, als die übertriebenen Körperformen die man zur Zeit auf den O-Bühnen erleben darf.
Keine Frage, den Leistungen der heutigen Profis kann man nur Respekt zollen, aber tauschen will ich nicht. 
Ist nur meine Meinung. 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von EscO´
Das mit dem pc reparieren ist ein sehr schlechtes beispiel.es trifft den puls der thematik einfach nicht. wir reden hier nicht über ratschläge oder notwendigkeiten. Wenn ich nen rohrbruch habe konsultiere ich auch einen klemptner, obwohl ich keiner werden will. Das hat nichts mit der hier diskutierten problematik zutun.
Die problematik hier ist das sich die leute tipps von den Erfahrenen Sportlern hier aus dem forum holen, dann aber im gleichen atemzug in disskusionen komplette intoleranz gegenüber massigen kraftsportlern walten lassen. Es wird hier mehrfach von usern richtig gewettert mit irgendwelchen floskeln gegen von der norm abweichende ehrlich große BB´s. Selbst enn man es persönlich nicht mag, kann man da nicht einfach mal nur kurz den mund halten ? und da liegt das problem.
Um es an dein Beispiel anzulehnen: Das ist wie wenn mein PC kaputt ist und ich einen diplominformatiker aufsuche damit er meinen rechner reperiert. Nachdem er das gemacht hat und mir bei meinem problem geholfen hat bezeichne ich ihn aber als nerd. Das er "zu viel" wissen hat und das das ja auch bei der frauen welt nicht ankommt.
Ich lese auch nur von feinden des "breiten kraftsportlers" dumme sätze wie: "Das kommt im beruf nicht an" ," dadurch wird man sozial aussortiert" blabla.. diese intoleranz ist aber nahezu nur einseitig. Ich sage doch auch nicht über schmale men´s health sportler das sie im anzug aussehen wie ein kleiner lappen und so nie eindruck schänden werden.
Mag sein, dass es ein schlechtes beispiel war. Aber man versteht wohl was ich meine. Um in irgendeine Richtung weiter zu kommen, orientiert man sich an dem Besten und hört auf seine Tipps, auch wenn man selber vielleicht nie "bester" werden will.
Im Übrigen stimme ich deiner restlichen Antwort vollkommen zu.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von ebayviper
Um in irgendeine Richtung weiter zu kommen, orientiert man sich an dem Besten und hört auf seine Tipps, auch wenn man selber vielleicht nie "bester" werden will.
Ich weiß zwar wie du das meinst, aber auch genau diese denkweise ist oft der Grund warum man ganrix wird.
Wenn man sich jetzt nen Arnold als Vorbild nimmt und denkt: "Jo, der sieht super aus, aber vllt ein bisschen weniger reicht mir", dann wirkt sich das nunmal unterbewusst aus.
Dieses halbgare, mittelmäßige Durchschnittsdenken und -handeln,was ja leider heut in der Gesellschaft normal ist, führt doch zu nix. BB steht auxch unter anderem dafür, dass man über Jaaahre mit vollem Einsatz und Leidenschaft ein Ziel erreichen möchte und da kommt man eben nicht an wenn man nur "ein bisschen weniger ist auch ok" denkt, sondern eben Vollgas gibt und dann nach ein paar Jahren mal Fazit zieht. Bis dahin hat sich der Charakter und die innere Einstellung meist so positiv verändert, dass man sich in allen Lebenslagen ganricht mehr mit halben Sachen zufrieden gibt und die durchschnittliche, schwächelnde Gesellschaft eben nur belächeln kann. BB ist nicht nur maximale Muskelgröße sondern iene umprogrammierung des gesammten Geist-Körper-Apparates inkl. Einstellung und Ausstrahlung. Und wenn man dann wie gesagt mal rückblickend Fazit zieht und sich überlegt wie es denn vorwärts geht, dann wird man sich auf eine andere Art bewusst, dasss man nur gaaaaanz selten ein Arnold werden kann (nur der Körper jetzt. Arnold als Person/Chara ist und bleibt eh einmalig) und man froh war, dass man doch Vollgas gegeben hat und damit andere Dinge (oben erklärt) ereeicht hat. Mit halbem Denken wäre man weder annähernd an sein körperliches Stadium gekommen, noch hätte sich charakterlich was geändert.
Selbst "nur" für nen Fitnessmodel oder VinDiesel oder Menth-Health müssen sich eben je nach Genetik manche Menschen ihr Leben lang den A.rsch aufreißen. Die Einstellung sollte von vornerein stimmen, egal welches Ziel und die Genetik zeigt einem dann was möglich ist. Von vorne rein oder nach 1-2 jahren belanglosem Gepumpe (weil man will ja kein Muskelmonster werden oder mit 12%kfA ist man für die Tina von neben an ja schon fett) ohne Dampf und Leidenschaft alles auf die Genetik zu schieben ist einfach nur schwach.
BB ist eine Lebenseinstellung. Wer Arnolds "Karriere eines BB" gelesen hat und/oder dies bereits im eigenen Leben spürt, der wird keine der hunderten Vorzüge jemals bestreiten könen. Deswegen kann man über Hungerhaken und ihr Six-pack und Diät mit 70kg und Samstags zu hause weil 8h Schlaf und ja niemals Junk-Food und Alkohol nur heulen/lachen/staunen.
-
 Zitat von ebayviper
Mag sein, dass es ein schlechtes beispiel war. Aber man versteht wohl was ich meine. Um in irgendeine Richtung weiter zu kommen, orientiert man sich an dem Besten und hört auf seine Tipps, auch wenn man selber vielleicht nie "bester" werden will.
Halte ich für legitim. Man sollte dann den Leuten aber auch bitte den gehörigen Respekt zollen und ihnen nicht noch ins Gesicht spucken.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
Halte ich für legitim. Man sollte dann den Leuten aber auch bitte den gehörigen Respekt zollen und ihnen nicht noch ins Gesicht spucken.
Exakt, genauso ist es ... Auch wenn man mit einem schönheitsideal nicht einverstanden ist solllte man wenigstens den Anstand haben für das Erreichte seines gegenübers respekt zu zollen. Insebsondere wenn man sich vorher von der besagten Person massenweise tipps, ratschläge und erfahrungsberichte eingeholt hat. Viele nehmen hier jeden tipp mit kusshand an, greifen dann aber im nächsten Moment die leute die ihnen die tipps gegeben haben mit vorurteilsgeprägten/schwachsinnigen Argumenten an. Mnachmal ist es einfach besser den mund zu halten. Inbesondere wenn man sich in nem BB forum anmeldet und dann über breite BB´s lästert.
-
Gesperrt
 Zitat von -theANIMAL-
Bez. "lass mal stecken-Vögel"
Willst du wirklich sagen das du den Körper eines Profi BB haben möchtest?!?
Egal das man so einen Körper nie erreichen würde, trotzdem sage ich, dass ich lieber einen Körper wie von den BB der 80-90Jahre anstrebe, als die übertriebenen Körperformen die man zur Zeit auf den O-Bühnen erleben darf.
Keine Frage, den Leistungen der heutigen Profis kann man nur Respekt zollen, aber tauschen will ich nicht.
Ist nur meine Meinung.
greetz
Hmm, schwer zu sagen. Bei dem was dazu nötig wäre auch nur annähernd solche Maße zu bekommen wird mir schon schwindelig. Keine Frage.
Und natürlich ist das absolut respektabel.
Ich bin ja zugegeben Zack Khan Fan (ob der gut oder schlecht ist sei jetzt mal dahingestellt) und irgendwie beneide ich den natürlich auch.
Ob ich aber all das einwerfen würde um so ein Monster zu sein weiß ich jetzt grad nicht, unabhängig davon daß ich wohl keine Veranlagung dazu habe.
Ich mag aber auch genauso Lou Ferrigno und finde sein damaliges Erscheinungsbild irgendwie auch erstrebenswerter.
Ist schwer zu erklären, alles in allem würde ich aber sicher mit nem aktuellen Profi auch nicht tauschen wollen. Nicht wegen der Maße sondern eher wegen dem doch nicht ganz ungefährlichen Weg dahin.
Und ganz nüchtern und erhlich betrachtet werde ich wohl mit meinen 37 Lenzen nichtmal auch nur in die Nähe von irgendwem aus der Liga kommen, sei es von damals oder heute.
Dafür hab ich einfach zu viele Jahre ins Klo gespült. Was ich aber machen kann, ist weiter besser zu werden, so ganz nach meinen eigenen Möglichkeiten.
-
Gesperrt
 Zitat von Kokusho
mal provokant gefragt:
würdest du dich als geistiger versager betitulieren lassen bzw. dich selbst so einordnen, weil du keinen doktorgrad hast?
auch ein sehr schlechtes Beispiel.
Wenn man einen Intelligenzgrad hat, kann man den nicht beliebig steigern sondern muss mit den vorhandenen Ressourcen umgehen, ob man will oder nicht.
Ein übergewichtiger/unsportlicher Mensch kann immer Sport betreiben, wie und wann er will.