Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 221
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kraft-Akt
    Was ich aber machen kann, ist weiter besser zu werden, so ganz nach meinen eigenen Möglichkeiten.

so ists wie heisst es so schoen "im rahmen seiner möglichkeiten"

aus mir wird mit meinen 36 lenzen halt auch kein rolandcziurlok-sonnenbrille typ mehr
    (ich wär schon mit der hälfte zufrieden und mit dem doppelten KFA )

ich gebe kleberson recht, dass mit der mangelnden genetik immer recht viel begündet wird, und vorallem der unbedingte wille zur veränderung fehlt. auf der anderen seite darf man sich dann ständig sticheleien und blöde kommentare anhören, wenn man als bier nur jeverfun trink und bei grillfackeln nein danke sagt.

so ich für mein teil guck weiter hier rein und werde mir tips und trainingssysteme aneignen ohne jemals ein BB zu werden, durchtrainert und kräftig(im snne von kraftsport und relativkraft ) ja aber BB an sich auf Optik konzentriert eher nein.

greets der w

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von LP22
    auch ein sehr schlechtes Beispiel.

Wenn man einen Intelligenzgrad hat, kann man den nicht beliebig steigern sondern muss mit den vorhandenen Ressourcen umgehen, ob man will oder nicht.

Ein übergewichtiger/unsportlicher Mensch kann immer Sport betreiben, wie und wann er will.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von LP22
    auch ein sehr schlechtes Beispiel.

Wenn man einen Intelligenzgrad hat, kann man den nicht beliebig steigern sondern muss mit den vorhandenen Ressourcen umgehen, ob man will oder nicht.

Ein übergewichtiger/unsportlicher Mensch kann immer Sport betreiben, wie und wann er will.

Man kann seine köperlichen Voraussetzungen nie beliebig steigern, weder Intelligenz, noch Muskelmasse. Beides läßt sich aber sehr wohl trainieren. Und beides läßt sich teilweise substituieren (weshalb es z.B. keine echten Intelligenztests gibt).

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Leider ist es so das heutzutage NIEMAND mehr mit den Profis tauschen will. (glaub ich halt) ganz im Gegensatz zu den 80-90er Jahren.

Und da es an Vorbildern mangelt, werden sich halt andere Vorbilder gesucht ala "Robert Peterson" oder "Justin Biber" oder "Taylor Lautner" oder oder oder...

Einen Arni, Platz, Serge, Zane, Haney oder Robinson wird es als Profi nie mehr geben.

Es ist schon seit langer Zeit die "Freak-Show" auf der Bühne gefragt.
    Und was die Meute sehen will das bekommt sie auch.

Fragt man dann einen der Zuschauer ob sie auch gern so aussehen wollen kommt ein " und neeee, lass mal stecken".

Sind nur meine Eindrücke, kann mich auch irren und lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    -
    Als ich den Thread durchgelesen habe, mit all seinen Seitenhieben und Abweichungen vom Thema , habe ich mir die ganze Zeit genau das gedacht: Yates, Coleman, Culter, Heath = Freakshow. Hut ab vor der Leistung, aber das war es schon.

Arnie hingegen war schon vor 25 Jahren mein Vorbild. Will ich so aussehn? Ja! Werde ich es erreichen? Garantiert nicht. Es gibt nur einen Arnie (und ich bin kein Profi und ohnehin zu alt)
    All den Leuten im Studio ging es genauso, egal wie ihr Profivorbild geheissen hat: Da will ich hin, wann ist die Studiomeisterschaft, trau ich mich anzutreten?

Heutzutage ist leider zu viel Marketing ("1000 Supps die Sie als Hardgainer unbedingt brauchen, um erfolgreich zu sein"), Faulheit ("Meine erste Kur nach 2 Wochen Training") und so weiter.

Wie weiter oben/vorne mehrmals gestanden ist:
    BB ist eine Lebenseinstellung und nicht nur ein Sport.

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Zitat Zitat von gL
    und wieso dann für dicke muskeln anstrengen, wenn man merkt, es geht auch mit nem hungersixpack, und das noch viel besser!
    Stimmt nich, ist ebenso Einstellungssache. Ich persönlich hasse hungern, da mach ich lieber nen Widowmaker-Set dass ich danach 5 min nicht gehen kann.

und wie ich grad gesagt habe, wollen die leute glaub ich durch anstrengung etwas (meist materielles) erreichen. lieber beim fussball,schwimmen oder turnen anstrengend, da bekomm ich auch bewunderung und wenn ich dran bleib auch vl noch irgendwann geld dafür.
    von einem "boah, hast du dicke arme" kann man sich leider wortwörtlich nichts kaufen.[/QUOTE]

Kann man andersrum genauso auslegen.
    Erstens will ich lieber schwere Gewichte heben, als nem Ball hinterher zurennen.
    Zweitens wird man beim Fußball nich unbedingt bewundert, WENN dann überhaupt beim Spielen. Im Alltag sieht man jemanden nich an, dass er Fußball macht, auch wenn er gut ist. Beim Kraftsport/BB sieht man das auch tagsüber. Und ich kann genauso Geld bekommen dafür, während ich in der Kreisklasse am Wochenende keinen Cent bekomme fürs Rumpebbeln.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von NoRulz
    Man kann seine köperlichen Voraussetzungen nie beliebig steigern, weder Intelligenz, noch Muskelmasse. Beides läßt sich aber sehr wohl trainieren. Und beides läßt sich teilweise substituieren (weshalb es z.B. keine echten Intelligenztests gibt).
    dass das Argument kommt, dachte ich mir schon...

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Zitat Zitat von LP22

Das stimmt jedoch nich zu 100%. Das gute an den "Klugen Typen" (für sie selbst) ist, dass sie nichts dafür machen mussten. Die Intelligenz ist ihnen eben mehr oder weniger in die Wiege gelegt und man muss nicht unbedingt damit trainieren (einen hohen IQ hat man oder nicht.) Das hat nichts mit Fachwissen zu tun.

Körperlich ist es was anderes. Man kann gute Veranlagung haben, wenn man aber nichts macht, sieht man nicht viel anders aus als einer der keine Veranlagung hat und auch nichts macht. Jedoch kann auch der schlecht veranlagte Typ BESSER aussehen als der gut veranlagte, wenn dieser nichts macht, was mit der Intelligenz nicht so ist. Doch diese Arbeit wollen die "Faulen" nicht reinstecken.
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Das stimmt jedoch nich zu 100%. Das gute an den "Klugen Typen" (für sie selbst) ist, dass sie nichts dafür machen mussten. Die Intelligenz ist ihnen eben mehr oder weniger in die Wiege gelegt und man muss nicht unbedingt damit trainieren (einen hohen IQ hat man oder nicht.) Das hat nichts mit Fachwissen zu tun.

Körperlich ist es was anderes. Man kann gute Veranlagung haben, wenn man aber nichts macht, sieht man nicht viel anders aus als einer der keine Veranlagung hat und auch nichts macht. Jedoch kann auch der schlecht veranlagte Typ BESSER aussehen als der gut veranlagte, wenn dieser nichts macht, was mit der Intelligenz nicht so ist. Doch diese Arbeit wollen die "Faulen" nicht reinstecken.
    der Meinung bin ich auch. Hast du evtl versehentlich meinen Post zitiert?

Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Zitat Zitat von *Cyberpete*

Jedoch kann auch der schlecht veranlagte Typ BESSER aussehen als der gut veranlagte, wenn dieser nichts macht, .
    Das ist der Punkt. Wenn man ansatzweise was richtig macht erreicht man immernoch mehr, als der Schlumel vor mir in der Supermarktkassenschlange.

Daß viele eben (mich ganz klar eingeschlossen!) nunmal eben keine Optimum-BB-Formen erreichen, hält aber trotzdem nicht davon ab das zu tun was man kann.

Wenn ich mal ein Idol meiner Jugend ansehe, nämlich Hulk Hogan, dann weiß jeder daß er keine klassischen BB-Formen hatte. Dennoch war er ein massiver, muskulöser Brocken, dessen Optik für mich nunmal erstrebenswert ist. (siehe Anhang ) Natürlich heute leider auch kaum noch erreichbar für mich.
    Alles in Allem auf jedenfall erstrebenswerter als die Strichmännchen die zwar abfällig über Leute reden, die ihre Muskeln trainieren, hinter ihrer Kinderzimmer- oder Mama´s Kellertür aber sitzen und sich über sich selber ärgern weil ihnen der Antrieb nunmal fehlt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von wissorsbuun

bei grillfackeln nein danke sagt.
    #popcorn hmmm Grillfackeln.. wie kann man dazu nur nein sagen - ich bin der Meinung das man sich "ab und zu" so eine Cheat-Fackel reinpfeifen kann

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte