Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 221
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von dwosch
    #popcorn hmmm Grillfackeln.. wie kann man dazu nur nein sagen - ich bin der Meinung das man sich "ab und zu" so eine Cheat-Fackel reinpfeifen kann
    Ich bin der Meinung, dass wir 80% weniger Hargainer- und "wie wird mein Arm größer" und "stagniere beim BD"-Threads hätten, wenn sich diejenigen jeden Tag Grillfackeln reinhauen würden bis sie zu den Ohren rauskommen.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Ich bin der Meinung, dass wir 80% weniger Hargainer- und "wie wird mein Arm größer" und "stagniere beim BD"-Threads hätten, wenn sich diejenigen jeden Tag Grillfackeln reinhauen würden bis sie zu den Ohren rauskommen.
    - obwohl jeden Tag Grillfackeln.. nee da würde ich auch nein zu sagen, wäre mir zu einseitig, aber die Dinger sind schon extrem Geil vor allem vom Metzger und keine fertigen aus dem Kaufland o.ä.

egal BTT

Forum-Insider/in
    Grillfakeln.... Im leben nicht gehört, den Begriff

Flex Leser Avatar von mike1983
    lecker grillfackeln!!!#popcorn

zum thema: schaut auch doch mal in eurer umgebung um, freunde, bekannte, verwante.
    bei mir bin ich der einzigste der am eisen hängt, sonst keiner.
    3 fußballer.
    der rest geht ja arbeiten und wird langsam immer fetter, die tagen fast alle ihre 90-100 kilo spazieren und das sind keine muskeln.
    wenn du fragst warum keiner sport macht, bekommst als antwort wofür ich bin doch verheiratet. dann sehe ich mir die 18 jahreigen an bisschen bizeps und bauch, fragst die warum die trainieren, bekommst als antwort für die mädels

die frage die ich mir stellte: wofür tuh ich mir die ganzen komischen sachen an wie trainieren und diät und masse und obst gemüse

weil ich nicht so sein will wie die andern!!!

ich will nicht fett sein, ich will nicht dünn sein, ich will nicht arm sein
    ich will besser sein als andere, ich will das meine freundin stolz ist wenn sie mich vorstellt, ich will stolz sein auf das was ich mache und gemacht habe, ich will wenn ich sterbe nichts bereuen

wenn ich bb machen will, dann mach ich das fertig.
    und die die nur ein bisschen die hanteln von der einen in die andere ecke im jim tragen wollen, bitte.

ich habe hier viel gelernt und bin froh auf soviel wissen zu stoßen
    da fallen die paar trottel nicht sonderlich stark ins gewicht
    wofür willst mit einem eskimo über die sarah philosophieren

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von tintifax_2
    BB ist eine Lebenseinstellung und nicht nur ein Sport.
    genau so seh ich das auch sogar wenn manche denken wir sind die freaks weil wir strikt nach plan leben..

Gesperrt
    Ist ein Fleischspieß.

Mal was zum Thema. Ist mir egal wohin sich der "Sport" BB entwickelt. Ölprinzen und verkappte Homosexuelle geben sich die Hand mit krankhaften Persönlichkeitsstörungen.
    Das was so als BB verkauft wird ist für mich ein großer Misthaufen.

Die Idee stärker zu werden, sich seines Körpers und seiner Prozesse bewusst werden, seinen Körper dem eigenen Willen Untertan machen und zu formen. Das fasziniert mich. Wie sich der Körper auf regelmäßige Belastung anpasst, wie man stärker wird. Wie man Optisch besser wird.
    Kraft zu haben ist einfach ein tolles Gefühl. Ich mache diese Sache um ihrer selbst willen. Eine gewisse Optik strebe ich für mich an, für mich mache ich das alles. Mir macht das Training Spaß, es ist meine Leidenschaft. Ich muss mich weder motivieren noch geht es mir um Anerkennung.
    Natürlich ist es schön wenn man welche bekommt, aber das ist nicht mein Ziel.
    Meine ganze Lebensphilosophie beruht auf Progression, auf Weiterentwicklung, auf Erfahrungen sammeln. Da kann ich nicht mit meinem Körper stillstehen.
    Es wäre mir ein Unding wenn ich gewisse Dinge nicht leisten könnte einfach weil mein Willen oder mein Körper zu schwach ist. Genauso möchte ich Dinge verstehen und trainiere daher auch meinen Geist.

Natürlich gefällt es auch wenn Leute einen positiv darauf ansprechen, wenn man durch seine körperliche Präsenz eine gewisse Art von Respekt bekommt. Es bringt Vorteile mit sich. Ich bin Athlet, mir geht es um mehr als einen netten Körper welcher in der Disco nett aussieht. Ich will das man mir die Leistung und die Disziplin ansieht. Nicht nur Schein sondern Sein.
    Für mich ist das erlangen einer guten Figur und Kraft ein und das selbste. Das ist in meinen Augen Bodybuilding.
    Mich um jeden Preis aufblähen für ein paar Blechpokale oder der reinen Angeberei ist nicht mein Ding. Ich muss nichts kompensieren, viel mehr habe ich meinen Körper meinem Ego angepasst.
    Mein Wille ist so starkt, da musste der Körper mitziehen sonst wäre er zerbrochen. Sonst könnte ich niemals nach den Sternen greifen weil ich mich selbst limitieren würde.
    Nichts ist schlimmer in meinen Augen, wenn man aus eigenem Versagen scheitert. Weil man nicht hart genug gearbeitet hat, weil man keine Disziplin hatte, weil man lieber den bequemen Weg gegangen ist. Nein, das ist nicht meine Welt.
    Ich will mehr und darum trainiere ich. Ich will das ich auch nach dem aussehe was ich in meinem Wesen in mir habe.

Wer nicht trainieren will, das ist mir egal. Wer aber jammert und nichts macht den verachte ich. Egal ob beim Sport oder in anderen Dinge. Veränderung fängt immer bei einem selbst an.
    Ich will es nicht das weiche Bett, das bequeme Leben. Eingepackt in Watte und einen leichten Weg. Das Leben muss rau und hart sein, nur so wird Stück für Stück mein wahres Wesen frei geschlagen. Man wächst am Widerstand. Nicht durch den goldenen Löffel.
    Diese Einstellung, diese Art zu Leben habe ich mir bewusst ausgesucht. Wer das nicht will, schön. Aber bitte nicht jammern wenn es dann nicht so läuft wie man es gerne hätte.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Post der Woche.
    Dazu fällt mir der Spruch von Bruce Lee ein:
    Do not pray for an easy life, pray for the strength to endure a difficult one

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Das stimmt jedoch nich zu 100%. Das gute an den "Klugen Typen" (für sie selbst) ist, dass sie nichts dafür machen mussten. Die Intelligenz ist ihnen eben mehr oder weniger in die Wiege gelegt und man muss nicht unbedingt damit trainieren (einen hohen IQ hat man oder nicht.) Das hat nichts mit Fachwissen zu tun.

Körperlich ist es was anderes. Man kann gute Veranlagung haben, wenn man aber nichts macht, sieht man nicht viel anders aus als einer der keine Veranlagung hat und auch nichts macht. Jedoch kann auch der schlecht veranlagte Typ BESSER aussehen als der gut veranlagte, wenn dieser nichts macht, was mit der Intelligenz nicht so ist. Doch diese Arbeit wollen die "Faulen" nicht reinstecken.

Viele dieser klugen Typen schaffen aber eben keinen Dr-Titel, weil sie zu faul sind. Während vermutlich jeder Durchschnittsmensch mit dem nötigen Fleiß einen haben könnte.

Lass den IQ weg, der ist eh ein Witz und hochgradig trainierbar.

Gesperrt
    @ Hiro

wenn dich jemand bei nem bewerbungsgespräch auf den sport anspricht und du das bringst haste den job

Forum-Insider/in
    Deshalb wurde ich sagen:

Einen bb erkennt man an seiner Lebenseinstellung, nicht an seinem Körper!

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte