-
-
Flex Leser
Zu Bodybuilding gibts noch zu sagen dass der Sport als glaub ich einziger Sport immer ne Projektionsfläche brauchte, um populär zu sein.
Dies geschah als erstes in den Sandalenfilmen mit Reeves und Park und später im 80er Actionjahrzehnt durch Stallone/Schwarzenegger und Van Damme.
Im Moment sind`s diese Gangsta Rappa, da gehört ein gebuildeter Body ja zum Image. (auch wenn die meisten nicht halb so breit sind wie sie`s gern hätten)
In Reinform hat BB ja fast nie jemanden interessiert, in Kombination isses der beliebteste Sport von allen. (also beliebt in dem Sinn dass man mit dickem Oberarm der Star in der Disco ist... gibt dann auch fett Reschpeckt alter. / bzw. der haben will Effekt groß ist.)
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
da hast du recht
-
Discopumper/in
traurig
alles was ich so beobachten kann, ist nur eins.. die wahren sportler werden immer weniger, wichtig ist bei den meisten, das handy beim training..mitten im satz klingelt es und dann wird abgebrochen und das handy benutzt...
viele haben in jungen jahren rückenprobleme und haltungsschäden, hängen nur rum und party machen..
dann gibt es diese diskopumper, die denken ich trainiere ein bisschen und nehm stoff und bin der king..
viele wissen gar nicht was sie trainieren, da sie sich oft aus dem netz in den falschen foren infos zum training holen und dementsprechenden mist trainieren, ohne darüber nachzudenken, was sie eigentlich tun...
das körpergefühl der meisten ist gar nicht mehr vorhanden, training wird nicht im schmerzbereich durchgeführt, da es sonst ja weh tun könnte...
was ist passiert, könnte die liste immer weiter führen und frage mich wirklich wo das noch hinführt...
was ich noch am besten finde ist, man will helfen und muss sich noch gefallen lassen, man hätte ja keine ahnung, und das noch von leuten, die jünger sind als ich insgesamt schon ins training gehe... echt der hammer...
-
tja was will man machen, wenn sie alle denken sie wissen es eh besser
-
Discopumper/in
.......
tja lächeln und machen lassen.... man wird bald sehen, wer noch ins studio kommt oder nicht.. und in den letzten 24 jahren sind viele gekommen , gepumpt und wieder gegangen....
die zeit reinigt die studios...
-
 Zitat von Spessarthulk
tja lächeln und machen lassen.... man wird bald sehen, wer noch ins studio kommt oder nicht.. und in den letzten 24 jahren sind viele gekommen , gepumpt und wieder gegangen....
wenn man sich anschaut wie die leute sich in 2 jahren kein stück verändert haben fragt man sich schon warum sie noch was machen
-
BBszene Kenner
 Zitat von Spessarthulk
stimmt so leider nicht, die Situation wird ja nicht besser. Ständig kommen neue Idioten...
-
Also ich habe 1981 mir die erste Sportrevue geholt...mir ein paar KH und ne Bank gekauft (sündhaft teuer)...LH aus Beton gegossen. Im Anschluss bis 1989 damit herum gespielt. Seit 89 ohne Unterbrechung im Studio...
Fazit: Früher gab es mehr, viel mehr gute Jungs die wussten wie man trainiert, sich ernährt etc...an den Stoff sind nur "Randgruppen" heran gekommen mit denen man nichts zu tun haben wollte/gar nicht reingekommen ist.
Privat ist sehr viel unternommen worden. Die Kameradschaft war um einiges besser.
Die Deppen Fraktion (Hornbrille, Seitenscheitel, Adidas Samba und Adidas Turnhosen) gab es natürlich auch.
Was ich heute so sehe ist in meinen Augen vollkommen degeneriert...degeneriert durch das Elternhaus, die Gesellschaft und vor allen Dingen das Net. Selbst an WK BB der Spitzenklasse kann ich nichts mehr finden!
Tip von mir: Seht als lebenslange Aufgabe an zu trainieren!
Trainiert mit Geduld und KLEINEN Zielen. Verrennt euch nicht in Systeme die es nur im Net gibt. Vergesst vor allen Dingen nicht zu leben. Tuberdose auf Omas Geburtstag mitzubringen etc. ist lachhaft. Sucht euch im Reallive jemanden der lange lange am Eisen ist und lasst euch 1:1 führen und stellt nicht alles in Frage.
-
 Zitat von Elliott23
Die Deppen Fraktion (Seitenscheitel, Adidas Samba und Adidas Turnhosen) gab es natürlich auch.
Wer, ich?