|  

|
 | 

Ich kann dir nur davon abraten. Das sagt mein gesunder Menschenverstand. 
 Menschen sind keine Schweine, jedenfalls im biologischen Sinne. Der Hinweis von Mike scheint mir auch berechtigt...

Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 
Daten: 
1.88, 104Kg, ca. 9% KF 
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren
 ." 
Galileo Galilei

hast schon recht... 
 ausserdem würds alleinschon daran scheitern, dass man das zeug nur als palettenware kriegt und nich als einzelnen sack

Die wahre Geheimwaffe sind Ameisen, pures Eiweiß!
 Deshalb sind die auch vom Aussterben bedroht, weil die ganzen BB Pros immer heimlich in den Wald rennen und die Ameisenhügel abschlabbern.

Discopumper/in

Ja das war mein Thread. Die Nüsse haben aber gut geschmeckt

Zitat von tintifax_2 
Vor kurzen sogar hier in diesem Forum: Erdnüsse aus dem Tiergeschäft.

Nun gut, trotzdem werde ich jetzt lieber die Finger von Tierfutter lassen. Wer weiß was da alles drin ist. 

75-kg-Experte/in

Zitat von Milchknilch Die wahre Geheimwaffe sind Ameisen, pures Eiweiß! 
Deshalb sind die auch vom Aussterben bedroht, weil die ganzen BB Pros immer heimlich in den Wald rennen und die Ameisenhügel abschlabbern.    ... @topic: würde davon auch eher die finger lassen. Man darf auch nicht vergessen, dass tiere dem menschen zwar in gewissen weisen ähneln aber einige innere vorgänge einfach anders von statten gehen. Wir menschen besitzen enzyme, die schweine oder hunde nicht haben und so ist es auch wiederum bei ihrer enzymatik. Nicht umsonst werden da die produkte für tiere hergesttelt. Gibt ja auch bisher keinen werbeslogan im tierfuttergeschäfft der lautet: Für tiere und menschen bestens verträglich. Denke das hat auch so seine gründe..