Das ist ja auch das A und O (und Fett gehört genauso dazu und ist dabei unwichtig)! Nächstes Jahr noch ne Kur? Wie wär es mal mir RHT und RGE?!
Zitat von BlackStar013 Das ist ja auch das A und O (und Fett gehört genauso dazu und ist dabei unwichtig)! Nächstes Jahr noch ne Kur? Wie wär es mal mir RHT und RGE?! nöö eher hgh
entweder hast du einen unterirdischen humor oder einfach nichts gelernt. da man sich im forum im moment nicht neu anmelden kann, wäre es in meinen augen angebracht derartige accounts zu sperren. ein verlust wäre es ja nicht
...hat das System verstanden.
Zitat von Steffen L. da man sich im forum im moment nicht neu anmelden kann, wäre es in meinen augen angebracht derartige accounts zu sperren. ein verlust wäre es ja nicht Geb ich dir Recht
Zitat von Steffen L. entweder hast du einen unterirdischen humor oder einfach nichts gelernt. da man sich im forum im moment nicht neu anmelden kann, wäre es in meinen augen angebracht derartige accounts zu sperren. ein verlust wäre es ja nicht Dass mit dem hgh war nicht ernst gemeint. Glaubt mir ich bin der der erste der in diesem alter stofft der jüngste den ich kenne war 15Jahre alt. Und mit meinen lächerlichen 44cm Streichhölzer bin ich sehr zufrieden. Was hast denn du dir schon für Stoff reingehauen.
Foren-Regeln
Lesezeichen