-
Also ich habe 1981 mir die erste Sportrevue geholt...mir ein paar KH und ne Bank gekauft (sündhaft teuer)...LH aus Beton gegossen. Im Anschluss bis 1989 damit herum gespielt. Seit 89 ohne Unterbrechung im Studio...
Fazit: Früher gab es mehr, viel mehr gute Jungs die wussten wie man trainiert, sich ernährt etc...an den Stoff sind nur "Randgruppen" heran gekommen mit denen man nichts zu tun haben wollte/gar nicht reingekommen ist.
Privat ist sehr viel unternommen worden. Die Kameradschaft war um einiges besser.
Die Deppen Fraktion (Hornbrille, Seitenscheitel, Adidas Samba und Adidas Turnhosen) gab es natürlich auch.
Was ich heute so sehe ist in meinen Augen vollkommen degeneriert...degeneriert durch das Elternhaus, die Gesellschaft und vor allen Dingen das Net. Selbst an WK BB der Spitzenklasse kann ich nichts mehr finden!
Tip von mir: Seht als lebenslange Aufgabe an zu trainieren!
Trainiert mit Geduld und KLEINEN Zielen. Verrennt euch nicht in Systeme die es nur im Net gibt. Vergesst vor allen Dingen nicht zu leben. Tuberdose auf Omas Geburtstag mitzubringen etc. ist lachhaft. Sucht euch im Reallive jemanden der lange lange am Eisen ist und lasst euch 1:1 führen und stellt nicht alles in Frage.
-
 Zitat von Elliott23
Die Deppen Fraktion (Seitenscheitel, Adidas Samba und Adidas Turnhosen) gab es natürlich auch.
Wer, ich?
-
Wenn man sich beim Stichwort "Deppen" schon angesprochen fühlt..
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Wenn man sich beim Stichwort "Deppen" schon angesprochen fühlt.. 
Das auch.
Vorrangig ging es mir aber um das in Klammer gesetzte.
-
-
BBszene Kenner
 Zitat von Elliott23
LH aus Beton gegossen.
bitte was? Wie soll das halten?
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
Das auch.
Vorrangig ging es mir aber um das in Klammer gesetzte.
wobei dies mit verlaub ne sch.eiss mode ist 
nerdbrille und chino hosen ... nich mein ding ick find die alle doof die so aussehen
-
 Zitat von wissorsbuun
wobei dies mit verlaub ne sch.eiss mode ist
nerdbrille und chino hosen ... nich mein ding ick find die alle doof die so aussehen
Wieso Mode?
Ich find mein schmuckes Adidas-Höschen beim Training ziemlich sexy.
Falls du auf dieses Hipster-Ding anspielst, hast du wohl was missinterpretiert.
-
 Zitat von Elliott23
Also ich habe 1981 mir die erste Sportrevue geholt...mir ein paar KH und ne Bank gekauft (sündhaft teuer)...LH aus Beton gegossen. Im Anschluss bis 1989 damit herum gespielt. Seit 89 ohne Unterbrechung im Studio...
Fazit: Früher gab es mehr, viel mehr gute Jungs die wussten wie man trainiert, sich ernährt etc...an den Stoff sind nur "Randgruppen" heran gekommen mit denen man nichts zu tun haben wollte/gar nicht reingekommen ist.
Privat ist sehr viel unternommen worden. Die Kameradschaft war um einiges besser.
Die Deppen Fraktion (Hornbrille, Seitenscheitel, Adidas Samba und Adidas Turnhosen) gab es natürlich auch.
Was ich heute so sehe ist in meinen Augen vollkommen degeneriert...degeneriert durch das Elternhaus, die Gesellschaft und vor allen Dingen das Net. Selbst an WK BB der Spitzenklasse kann ich nichts mehr finden!
Tip von mir: Seht als lebenslange Aufgabe an zu trainieren!
Trainiert mit Geduld und KLEINEN Zielen. Verrennt euch nicht in Systeme die es nur im Net gibt. Vergesst vor allen Dingen nicht zu leben. Tuberdose auf Omas Geburtstag mitzubringen etc. ist lachhaft. Sucht euch im Reallive jemanden der lange lange am Eisen ist und lasst euch 1:1 führen und stellt nicht alles in Frage.
du sprichst mir aus der Seele. Gehöre auch zum etwas älteren Semester und kann das zu 100% bestätigen. Früher war halt doch alles besser
-
Sportstudent/in
 Zitat von chris2108
du sprichst mir aus der Seele. Gehöre auch zum etwas älteren Semester und kann das zu 100% bestätigen. Früher war halt doch alles besser 
Training seit dem Jahr:
2009
Bizeps cm:
42
Bankdrücken kg:
70
Kniebeuge kg:
90
Kreuzheben kg:
110