-
Supp. Moderator
 Zitat von Metalhead
Mich hat bei Syntehsize allerdings sehr die Etikettierung genervt, wie kann ein 21g scoop 20g Protein haben, bei all dem Creatin, Beta Alanin etc.? Wenn man die drei verschiedenen prop, blends (amino, protein und volumizing zusammenrechnet kommt man auf ca. 28g, komisch wenn ein scoop halt nur 21g hat.
Ich habe freundlich mehrfach bei VPX angefragt um das aufzuklären, aber keine Resonanz, nada.
Ich könnte mir vorstellen, das der protein blend im amino acid blend aufgeht, d.h. das alle Aminos aus dem Proteinanteil nochmal im Aminoanteil auftauchen. Aber das hätte ich gerne von VPX bestätigt gehabt.
So bleibt für mich ein fader Beigeschmack.
also mir schreibt der key account manager (mike fabiano) innerhalb von minuten zurück, sogar am wochenende von seinem iphone aus und wir hatten wirklich eine
sehr interessante und informative email kommunikation für beide seiten!
-
Olimp AMOK - Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht zu "Olimp AMOK"
Einnahme : 1 Portion (2 Kapseln) ca. 60 min vor dem Training.
Heute berichte ich jetzt mal von meiner ERSTEN Einnahme vom Produkt AMOK aus dem Hause Olimp.
Ich hatte diesen "Booster" gekauft um ihn mal zu testen da ich aufgrund des Preises von 12,99€ (für 60 Caps) sehr skeptisch war.
Also zuerst mal merkt man nach den ersten 50-60 Min. nach der Einnahme dass ein kleiner Push vorhanden ist. Nicht viel, aber er ist vorhanden.
Bei den ersten Übungen merkte ich einen leichten Kraftzuwachs und ich konnte ein paar Wiederholungen mehr machen (ca. 2-3 Wdh mehr).
Doch das krasseste was ich beim Training bemerkte sind die extrem kurzen Pausen zwischen den Sätzen.
Normalerweise muss ich nach einem Satz über 1:30 min warten bis ich auch nur annähernd Kraft für den nächsten Satz habe...bei der Einnahme von AMOK war ich schon nach ca 15-20 Sekunden bereit und voll motiviert für den nächsten Satz.
Ein riesen + in meinen Augen!
Nach dem Training (was etwa 1 Stunde dauert) bin ich sonst immer total fertig und schlapp und will einfach nur noch Ruhe und mein Bett ... Und nun bin ich, etwa 3 Stunden nach dem Training immer noch topfit und könnte sogar gleich noch weitertrainieren...
FAZIT : Ich gebe daher eine klare Kaufempfehlung ab für alle die AMOK mal testen möchten, denn bei einem Preis von gerade mal 13€ für 60 Kaps (was für 30 Trainingseinheiten reicht) kann man definitiv NICHT meckern! Es ist wohlmöglich nicht so gut wie andere Booster wie Jack3D oder Peak Plutonium, aber diese kosten im Vergleich auch mehr!
Gruß
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
ich werde die tage mal WTF (wake the freak) testen.
30 portionen = 23€.
es hat eine gute zusammensetzung aus recht wenigen aber dafür wirksamen
substraten und beinhaltet keine carbs.
https://www.prozis.com/de/de/alri/wtf-420g
WTF gibts aber auch günstiger:
http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...k-pre-workout/
"Hard" von denen sieht auch interessant aus:
http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...utrition/hard/
-
Supp. Moderator
 Zitat von simme
ja hab mit denen letzte woche per email kontakt aufgenommen und ne testbestellung gewagt.
wurde noch am gleichen tag verschickt. die haben tolle sachen! hauseigene booster, intra und pre workout sups genau wie whey in 24 verschiedenen geschmacksrichtungen, casein, multi-protein, protein pfannekuchen, gainer usw in bulk gebinden und proben packs zu super preisen und versandkostenfei sogar nach deutschland.
einziger haken ist das die seite nur auf holländisch ist, aber der google übersetzer leistet ganz gute arbeit.
-
das zeug heißt wirklich "WTF" - wftf?!?
turbo hast du deinen turbo-stack wieder weiter verfeinert?
-
Supp. Moderator
 Zitat von H_D
das zeug heißt wirklich "WTF" - wftf?!?
turbo hast du deinen turbo-stack wieder weiter verfeinert?
wtf = wake the freak.
joa hab immer mal was getunt, sonst gewöhnt man sich einfach zu schnell
daran wenn man immer nur ein und das selbe nimmt.
-
@turbo-d
Was hast Du denn für die VPX Sachen bezahlt?
-
hab heute das erste mal craze genommen - nice
hab in 3 jahren training nix genommen was annährend so ballert.
das einzige, was ich bis jetzt richtig gespürt hab war eben koffein+arginin.
-
Sportbild Leser/in
@Turbo: Du hast ja auf Seite 1 alles schön übersichtlich beschrieben. Seitdem hast Du ja weiter getestet und neue Erfahrungen sammeln können.
Könntest Du nicht nochmal die aktuellen Top Ten Booster aus Deiner Sicht posten?
-
 Zitat von shiceegal
hab heute das erste mal craze genommen - nice
hab in 3 jahren training nix genommen was annährend so ballert.
das einzige, was ich bis jetzt richtig gespürt hab war eben koffein+arginin.
Wieviel Löffel hast Du genommen?
Ich hab selbst mit 2 angefangen und bin jetzt wieder runter auf einen, weil der irgendwie genauso stark ballert hab ich das Gefühl?!?