-
ich auch nicht............
Schön, aber wann erholt sich dein Körper???
Ich fühl mich schon kaputt aber das denke ich geht jeden so in ner wettkampfdiät?
Ok, aber warum soviel, reduziert die die Regenerationszeit nochmal
Ich habe mir gedacht weil ich soviel Eiweiß esse das mein Stoffwechsel langsamer wird und ich ihn dadurch wieder beschleunigen kann????
was ist Regenrationsbeschleuniger????
Anabole Steroide,STH, etc.
Nein nehme ich nicht. Nur wie besagt Clenbutreol weil ich Astmatikerin bin.
Esse nur 100gr. Reis /Tag (=75gr Khdr.)
sorry, aber das ist nicht lowcarb
was dann .............?
Trainieren kann ich Kniebeugen mit 100kg -10Serien a 10Wdh.
Wenn du diese Leistung bei deinem Körpergewicht natural bringst, dann bist du ein genetisches Wunder und ich kann dazu nichts sagen, weil dann die Gesetze, die für uns alle gelten, bei dir ausser kraft sind, denn nach meinen Berechnungen müsstest du dann einmal ca 250kg beugen können!?!?
Das wäre geil wenn ich dies mal schaffen würde.Werde da aber lieber realistisch denkend bleiben.
Meine Bestleistungen sind absolut CLEAN. Fakt.
warum sollte eine Frau dies nicht schaffen???????.
Ich weiß das ich damit gut liege von den Kraftlöeistungen her was aber nicht das Thema ist weil ich halt schon seit ca. 5Jahren nach Plan Trainiere und mich immer kontinuierlich verbessert habe.
Ich habe auch schon Powerlifting Meisterschaften gewonnen in der CZ was mir laut meines Äußeren wirklich keiner glauben will.
Ist mir aber auch egal ob dies wer glaubt oder nicht.
Ich habe z.B. diese Wo. mit 78kg lt. meinen Programm 8Sätze a 16Wdh. gemacht.
Meine Bestleistung auf der Bank drücke ich ebenfalls ohne Drückerhemd.
Ich kenne etliche Powerlifting Frauen die aus mienen Studio waren wo ich früher tranierte aber würde mit keiner einzigen tauschen wollen vom optischen her weil dies wenn der Preis wäre was ich dafür zahlen müsste ich sofort mit dem Sport aufhören würde.
das verstehe halt viele Leute nicht und deshalb machen sie es sich leicht und greifen zu anabolen Streoiden.
Klar weiß ich was sowas ist .NBicht das du denkst bei uns in tschechien gibt es sowas nicht aber davon halten tue ich nichts.
Ciao Hanka