-
Sportbild Leser/in
hey leute,
Sind reiswaffeln als zwischenmahlzeit geeignet? Zb 2,3 stueck vormittags und 2,3 am nachmittag?
Lg
-
Nein, sie haben einen sehr hohen gi, enthalten nur kh und sonst praktisch keine Nährstoffe. Da kannst du auch Zucker essen
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von sv_salzburg1933
hey leute,
Sind reiswaffeln als zwischenmahlzeit geeignet? Zb 2,3 stueck vormittags und 2,3 am nachmittag?
Lg
kommt drauf an was es dazu gibt.
2-3 sind sehr wenig und Reiswaffeln haben einen hohen glykämischen Index
Edit: mein Kollege war schneller
-
Sportbild Leser/in
Danke
Direkt nach dem training zum whey shake aber ok oder?
Was wuerdet ihr so als zwischenmahlzeit empfehlen vormittags und nachmiitag?
Da ich beruflich den ganzen tag unterwegs bin und viel im auto bin suche ich was was ich so nebenbei snacken kann.
-
hey leute,
Lg
edit.
-
Forum Spezialist/in
Danke
Direkt nach dem training zum whey shake aber ok oder?
Ja
Was wuerdet ihr so als zwischenmahlzeit empfehlen vormittags und nachmiitag?
Da ich beruflich den ganzen tag unterwegs bin und viel im auto bin suche ich was was ich so nebenbei snacken kann.
siehe "BB-Food"-Sticky im Ernährungsbereich
-
hallo zusammen,
wollte mal nachfragen was es bewirken würde, wenn man in der diät zu wenig fett zu sich nimmt.
lg jonas
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von jonas9292
hallo zusammen,
wollte mal nachfragen was es bewirken würde, wenn man in der diät zu wenig fett zu sich nimmt.
lg jonas
Hormonproduktion geht runter (z.B. Testo, Gewebshormone)
Haut wird spröde und trocken
für den Körper ist das Stress, heißt du wirst Wasser ziehen und weniger Fett verlieren (möglich)
-
mhhh.. d.h wenn ich derzeit etwa 260g eiweiß pro tag zu mir nehme wären um die 60g fett ok? bei ner größe von 1,79 und nem gewicht von 84kg ... kft laut waage um die 17%
-
bzw. was wäre wenn ich zu viel von den "falschen" fetten essen würde, da es ja die gesättigten und die ungesättigten gibt
lg