-
Autsch 
Danke, da arbeite ich mich jetzt durch..
-
ahoi eine frage ein wink :
Frage was trinkst du ?und wieviel davon?
WInk: lass die waage mal 2 wochen ruhen, und stell dich z.b. jeden 2ten diesntag drauf, wenn du das allein nicht schaffts lass die waage wegsperren und nur alle 2wochen wieder rausholen zum wiegen.
aahh noch ne frage: hast du auch tage wo du mal mehr isst? einen pro woche solltest du haben, erstens dauerdiät macht frust, 2tens dein stoffwechsel wirds dir danken, bei mir ists der samstag, wegen leute besúchen, essen gehen usw.
-
@wiss: ich trinke hauptsächlich Wasser, aber auch Coke Zero hin und wieder... Kalorienhaltiges trinke ich gar nicht.
hab eigentlich keine Tage, an denen ich mal mehr esse. Aus Angst, dass es dann auf der Waage wieder hoch geht.. Ich werd's mal ausprobieren, ob es den Stoffwechsel pusht
-
hi, klingt alles ganz vernünftig bisher.
und nochma: stell die waage weg und geh alle 2 wochen mal drauf. 200g hin doer her is ne frage vom essen pieseln sw. wenn du langfristig abnehmen willst, dann max 500g die woche und jeden tag 80gramm so genau is keine waage!
also:
mehr sport(krafttraining), nen ich gönn mir was tag die woche und keine manische gewichtsverfolgung, das macht ein ja fertig . 100g mehr und der tag is doch scho früh gelaufen oder ? also waage weg und leben und sich 6 von 7 zuegeln,dann wirds was.
gruß und schoenen tag
-
Danke Dir Wissor 
und auch allen anderen hier!
Ich habs mir zu Herzen genommen, jetzt gilt's umzusetzen.