-
 Zitat von Klapperstrauss
Hallo erstmal.
Nicht beachten, der Kerl ist nervt gerne.
Wie sieht dein TP genau aus?
Poste doch mal deinen Plan im Anfängerforum.
4-6x die Woche Training ist ziemlich viel, deswegen die Skepsis
-
Wieso soll ich mein plan im anfängerforum posten? ich kann den hier posten wenns euch intressiert :P
A:
Mo: Brust
Di: Rücken
Mi: Schulter, Nacken
Do: Bizeps, Trizeps
Fr: (Beine)
Sa: Trizeps, Schulter
So: (Beine)
B:
Mo: Brust, Bizeps
Di: Rücken, Trizeps
Mi: (Beine)
Do: Brust, Nacken
Fr: Rücken, Schulter
Sa: (Beine)
So: -
Beine trainiere ich einmal Pro woche ich such mir nach lust einen der beiden Tage aus^^ komme mit diesem Plan gut zurecht.
lg
-
 Zitat von BodyFreak1212
Wieso soll ich mein plan im anfängerforum posten?  ich kann den hier posten wenns euch intressiert :P
Weil im Anfängerforum mehr Leute reingucken, die es bewerten können
A:
Mo: Brust
Di: Rücken
Mi: Schulter, Nacken
Do: Bizeps, Trizeps
Fr: (Beine)
Sa: Trizeps, Schulter
So: (Beine)
B:
Mo: Brust, Bizeps
Di: Rücken, Trizeps
Mi: (Beine)
Do: Brust, Nacken
Fr: Rücken, Schulter
Sa: (Beine)
So: -
Beine trainiere ich einmal Pro woche ich such mir nach lust einen der beiden Tage aus^^ komme mit diesem Plan gut zurecht.
lg
Ein Trainingsplan (TP) sieht so aus, dass du Übungen, Satz- und Wiederholungszahlen noch mitreinschreibst
-
ok, morgen stell ichs rein.. bin grad mim handy online, keine lust jetzt alles abzutippen hier :P
mfg
-
ok, morgen stell ichs rein.. bin grad mim handy online, keine lust jetzt alles abzutippen hier :P
mfg
-
sorry, komm grad an keinen computer ran.. meiner is kaputt und hab grad auch keinen anderen... naja das training ist bei mir auf masse (5-8 wdh , bei armen mache is eine mischung aus masse und definition ( also sowohl sätze mit vielen als auch mit wenig wiederholungen) das training dauert je nach trainingstag 50- maximal 90 min.
mfg
-
Es gibt kein "definitionstraining"!!! Les dich dringend ein. Dir fehlt absolutes Basiswissen!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei