-
-
 Zitat von huemmi
Proteine von Peak, esn, powerstar, sind wesentlich billiger und haben bessere werte
.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
scitec kannste inne tonne tretten! ich hatte das creatin von den gekauft..deren konsistenz war so grob wie salz vllt sogar etwas gröber ..und die wirkung keine überhaupt ob es creatin war weis ich auch nicht da kauf ich lieber von MP oder Peak und kriege hochwertige ware..
wieso trinkste den so viele shakes?! einen nach dem training oder evtl einen früh morgens könnt ich verstehen aber vor dem pennen? vor dem training? lies dich mal überall ein..vorallem im ernährungs bereich..
-
75-kg-Experte/in
Scitec, immer schön bunt damit der Dumme zugreift. Lasst die Finger von dem
Müll.
Grüsse,
Bugs
-
Ich hab das Casein Pulver von Scitec geholt, nie wieder, das Zeug lässt sich nicht richtig lösen und viel zu süss. Ich hab es jetzt mal mit dem Weider verglichen und ich muss sagen, da liegen Welten dazwischen.
-
Das Protein ist von der Löslichkeit und vom Geschmack absolut top.
-
Müll würde ich das auch nicht nennen, Geschmack und Löslichkeit des Wheys sind gut, Wertigkeit geht so. Kommt halt drauf an, was man braucht bzw. will. Ob ein teures Isolat mehr bringt als ein normales Whey sei dahingestellt (außer bei Diäten vielleicht), ähnlich ist das wahrscheinlich auch bei dem Unterschied zwischen den einzelnen Firmen.
Ansonsten ist Scitec relativ teuer, hat aber auch so ziemlich alles was man sich vorstellen kann im Angebot und ich denke man kann sich bei einer so großen Firma relativ sicher sein, was drin ist.